S-Coupé abzugeben

Antworten
-Julchen-
Beiträge: 2
Registriert: Fr 29. Apr 2016, 13:26

S-Coupé abzugeben

Beitrag von -Julchen- »

Hi,

biete ein weinrotes S-Coupé BJ 1995 an. Hatte ihn als Teilespender für meinen anderen gekauft, nun fehlt mir die Zeit und auch der Platz, alles zu lagern. :(

Das Fahrzeug wurde bis vor 3 Wochen noch regelmäßig gefahren, der Motor hat nachweislich noch keine 60.000 km gelaufen, viele Teile wurden ausgetauscht, die Radläufe haben KEINEN Rost und auch sonst hält sich der Verschleiß in Grenzen. Hinterachse hat unterm Rost gelitten, TÜV ist abgelaufen.

Fahrzeug hat Klima, neu sind Zahnriemen, Fensterhebermotoren, Leerlaufregler und noch einige andere Teile (Rechnungen liegen mir vor), selbst die Gummis und Dichtungen sind alle noch weich.

Ach ja: das Thermostat habe ich mir gegriffen, sonst ist alles komplett. :)

Abzuholen in 14554 Seddiner See bei Berlin.
Benutzeravatar
Automatik S-Coupe
Beiträge: 2941
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 15:47

Re: S-Coupé abzugeben

Beitrag von Automatik S-Coupe »

Hallo, habe Interesse. gibt es Bilder? was soll es denn kosten?
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
Antworten