Hyundai Tucson LPG

Antworten
chrism89
Beiträge: 1257
Registriert: Do 21. Mai 2009, 17:55

Hyundai Tucson LPG

Beitrag von chrism89 »

Moin Leute ;)

Da mir mein Arbeitgeber einen Firmenwagen zur Verfügung stellt und wir keine Verwendung für drei Fahrzeuge haben, muss mein Tucson leider weichen. Bei Interesse... :)

>>Klick mich<<

>>oder mich...<<
Zuletzt geändert von chrism89 am Mo 5. Okt 2015, 08:17, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: Hyundai Tucson LPG

Beitrag von Kommisar »

Ich befürchte, das dein Link leider nicht richtig funktioniert :(
chrism89
Beiträge: 1257
Registriert: Do 21. Mai 2009, 17:55

Re: Hyundai Tucson LPG

Beitrag von chrism89 »

Kommisar hat geschrieben:Ich befürchte, das dein Link leider nicht richtig funktioniert :(
Leider doch?! :?
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: Hyundai Tucson LPG

Beitrag von Kommisar »

Der 2. Link funzt, beim 1. komme ich immer auf die Anmeldeseite von mobile.de - ich will mich aber dort nicht registrieren lassen.
Antworten