Hyundai Coupe GK Teillederausstattung schwarz/schwarz

Antworten
jow
Beiträge: 32
Registriert: Fr 27. Mär 2009, 00:24

Hyundai Coupe GK Teillederausstattung schwarz/schwarz

Beitrag von jow »

Biete eine Teillederausstattung (Fahrersitz, Beifahrersitz und komplette Rückbank) aus einem GK Modell ab 2008 in der eher seltenen Farbkombination schwarz/schwarz.
Sie sollte aber in alle Gk's passen.

Der Zustand ist wirklich sehr gut. Beifahrersitz und Rückbank sind neuwertig.. und der Fahrersitz hat minimale Gebrauchsspuren. Nichts was man mit etwas Liebe nicht behandeln könnte. Ich lager sie trocken und geschützt vor der Sonne seit einiger zeit auf dem Dachboden.

Artikelstandort ist Düsseldorf.

Hier ein paar Beispielbilder aus dem Internet:
Bild
Bild

Detailbilder mache ich bei Interesse.

Preis 450€ VB
Benutzeravatar
fruchtfliege
Beiträge: 1347
Registriert: Di 5. Aug 2008, 15:31
Wohnort: Meerbusch

Re: Hyundai Coupe GK Teillederausstattung schwarz/schwarz

Beitrag von fruchtfliege »

verkaufst du die teile auch einzeln? ich bräuchte nur den beifahrersitz, da meiner ziemlich abgeranzt ist...
Bomber

Re: Hyundai Coupe GK Teillederausstattung schwarz/schwarz

Beitrag von Bomber »

Moin. Mal ne andere frage. Habt ihr noch paar sqp teile. Ich hatte ja schon den motor und paar sachen bei euch abgeholt gehabt.
Antworten