Alu-Kompletträder Sommer 195/65 R14 u.a. Lantra J2

Antworten
marcel1990
Beiträge: 63
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 14:06

Alu-Kompletträder Sommer 195/65 R14 u.a. Lantra J2

Beitrag von marcel1990 »

Hallöchen,

hab von meinem Lantra J2 noch die Sommerreifen hier liegen, die jetzt raus sollen. Sind auf Alu-Felgen, die bestimmt so alt wie das Auto sind (16 Jahre), entsprechend eher funktional als optische Schönheiten.
Reifen sind letztes (2x Kumho Solus KH17) bzw. vorletztes (2x Firestone Firehawk TZ 200) Jahr drauf gekommen und haben noch entsprechend Profil (müsste so um >6mm sein, Kumho haben sogar noch Noppen...).

Die Reifen sind derzeit in Berlin (12305) gelagert. Nach Absprache bring ich sie auch irgendwo in A9-Nähe zwischen Leipzig und Berlin.
Preis: 250 EUR VB (ein Spaßvogel bot mir gerade 40 Eur... das bedarf wohl keines Kommentars)

Ich geb mir Mühe, die Felgen auch vorher noch mal zu waschen :D

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von marcel1990 am Mi 22. Apr 2015, 13:30, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4373
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: Alu-Kompletträder Sommer 195/65 R14 u.a. Lantra J2

Beitrag von Martin Coupe »

Bilder gehen anscheinend nicht :D
Bild
marcel1990
Beiträge: 63
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 14:06

Re: Alu-Kompletträder Sommer 195/65 R14 u.a. Lantra J2

Beitrag von marcel1990 »

Mmhh.. man sollte wohl nicht gleichzeitig die Bilder hier rein stellen und dann den Server updaten :D :D Also bei mir sind sie wieder da..
Benutzeravatar
RTO
Beiträge: 1361
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 17:25
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Alu-Kompletträder Sommer 195/65 R14 u.a. Lantra J2

Beitrag von RTO »

Bilder werden nicht angezeigt.

Liegt vielleicht dadran da auf eine HTTPs Verbindung gezeigt wird und du ein Zertifikatsproblem hast?

Fehler:
Die Identität dieser Webseite wurde nicht verifiziert. Das Serverzertifikat stimmt nicht mit der URL überein...

MFG
Denis
marcel1990
Beiträge: 63
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 14:06

Re: Alu-Kompletträder Sommer 195/65 R14 u.a. Lantra J2

Beitrag von marcel1990 »

Die Vermutung hatte ich auch, aber bei mir tauchen sie dann immer wieder auf. Dann eben unter der richtigen URL mit gültigem Zertifikat ;)
Antworten