hyundai coupe j2 1.6 schlachtteile

Antworten
madcow
Beiträge: 41
Registriert: So 28. Dez 2008, 00:15

hyundai coupe j2 1.6 schlachtteile

Beitrag von madcow »

Hallo, ich habe noch viele Teile von einem roten Hyundai coupe liegen.

bei ebay ist gerade der Motor und getriebe drin.
http://www.ebay.de/itm/231403845008?ru= ... 26_rdc%3D1

Wenn was benötigt wird einfach anschreiben.

Desweiteren sind noch eine Edelstahl duplexanlage
eine silberne Heckstoßstange
zubehör schweller
und 17" Alus in 4x114 da.
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: hyundai coupe j2 1.6 schlachtteile

Beitrag von Kommisar »

Die Bilder bei ebay schauen äußerst "vertrauenserweckend" aus :lol:
Kleiner Tipp vom Foren-Opa: Eine gute Präsentation hilft ungemein beim Verkauf :idea:
madcow
Beiträge: 41
Registriert: So 28. Dez 2008, 00:15

Re: hyundai coupe j2 1.6 schlachtteile

Beitrag von madcow »

Mir schon klar, Ich habe aber keine Zeit und Lust den Krempel hervorzukramen oder auch noch sauber zu machen. Die Technik funktioniert. Wenn ich deswegen weniger Kohle bekomme ist mir das egal. Will einfach nur vor dem Winter Platz haben. ;-) Hatte die Schlachtteile mir hingestellt als ich noch einen Hyundai hatte, da ich den jetzt aber nicht mehr fahre brauche ich das alles nicht mehr und meine Halle Platzt aus allen Näten ^^
Antworten