Hyundai Coupe GK Heckspoiler

Antworten
SirPaseo
Beiträge: 5
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 11:29

Beitrag von SirPaseo »

Verkaufe hier einen NEUEN Heckspoiler für ein Hyundai GK Coupe.Der Heckspoiler ist noch Originalverpackt.Wurde nur einmal zum anhalten aus dem Karton genommen.Heckspoiler ist ein Hyundai Originalteil aus ABS Kunststoff. KEINE billige GFK Kopie.Heckspoiler kommt mit allem Zubehör.- Heckspoiler- härtere Haubendämpfer- 3. Bremsleuchte- Schablonen- Befestigungsmaterial- AnbauanleitungPreis: 150€
Benutzeravatar
fruchtfliege
Beiträge: 1347
Registriert: Di 5. Aug 2008, 15:31
Wohnort: Meerbusch

Re: Hyundai Coupe GK Heckspoiler

Beitrag von fruchtfliege »

ist der heckspoiler noch zu haben? falls ja: kannst du bitte größere bilder reinstellen? bietest du auch paypal an?
Antworten