Also ich finde, dass diese N-Reihe einen Anreiz bietet, um sich den Wagen nochmal genauer anzuschauen..
Aber ja gut, wenn die Verkaufszahlen echt so miserabel sind, dann macht es echt sehr wenig Sinn. Schade eigentlich.
Das offizielle Forum für Hyundai Tuning, Probleme oder einfach nur zum Fachsimpeln!
Generell ist zu dem i30N zu sagen, dass hier die Arbeit wirklich gute Früchte trägt. Fahrtechnisch lässt das Auto absolut keine Wünsche offen. Es ist nicht nur ein i30 mit dickem Aggregat, wie es z.b. wäre, wenn du nen GTi kaufst, sondern es fährt um Welten besser/kompromissloser, ist konfigurierbar und ist das, was sich viele wünschen. Ich sage immer, so ein Auto muss gut funktionieren. Es geht nicht darum von a nach b zu fahren, es geht darum, etwas zu erleben. Und das tust du auf jeden Fall.Also ich finde, dass diese N-Reihe einen Anreiz bietet, um sich den Wagen nochmal genauer anzuschauen..
Der Veloster wird doch nach Europa kommen
Als N könnte der Velo bald auch in meiner Garage stehen, wenn er wirklich nach D käme! Der i30 N ist nicht mein Ding.....
DaveX hat geschrieben:Der Veloster wird doch nach Europa kommen
Auch der "N"
Zurück zu Hyundai N / Motorsport
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast