Benutzerhandbuch Trajet 2,7 V6 2002

Hier sind Anleitungen und FAQs zu finden. Bitte nur Fragen zu vorhandenen Anleitungen posten!
Antworten
King-Lui
Beiträge: 15
Registriert: Fr 9. Sep 2011, 19:43

Benutzerhandbuch Trajet 2,7 V6 2002

Beitrag von King-Lui »

Hallo zusammen,

ich finde mein Benutzerhandbuch nicht wieder :-(

Habe jetzt massive Probleme mit der Elektrik der autom. Klimaanlage. Die Anzeige geht nur noch an, wenn ich die heizb. Heckscheibe anmache. Allerdings reagiert der Lüfter auch dann nicht.
Ich vermute, dass eine Sicherung (oder mehrere) hin ist.

Hat jemand von Euch den Sicherungsplan für einen Tarjet da, oder das Handbuch? Es gibt zwei Sicherungskästen, glaube ich. Wo im Innenbereich ist denn der zweite?

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

Beste Grüße
Uwe
Zuletzt geändert von King-Lui am Mo 30. Mär 2015, 08:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: Benutzerhandbuch Trajet 2,7 V6 2002

Beitrag von Martin Coupe »

Der zweite Sicherungskasten sitzt normalerweise am Motor :)

Ka ob der Trajet da ne ausnahme ist...
Bild
King-Lui
Beiträge: 15
Registriert: Fr 9. Sep 2011, 19:43

Re: Benutzerhandbuch Trajet 2,7 V6 2002

Beitrag von King-Lui »

Danke Martin Coupe,

ich dachte der zweite Kasten würde im Innenbereich sitzen.

Gruß
Uwe
Antworten