Seite 1 von 2

Verfasst: Di 17. Nov 2009, 21:06
von Chucky1978
Falls es jemanden interessiert.Hier mehrere Manuals der 2006er Modelle ggf. die Ausgabe von 2006 (ENG WORKSHOP MANUAL)PART IPART IIDatei ist evtl. *MDF (wenn es noch nicht geändert wurde.. leider fehlt die MDSDie Datei später als ISO umbenennen und mit Alkohol oder der gleichen mountenMit Dank an wiggyshome von Digital Chaos

Verfasst: Di 17. Nov 2009, 21:21
von paedder
Gibts das Handbuch nicht auch beim hma-Service als PDF-File zum Download?

Verfasst: Di 17. Nov 2009, 21:24
von Chucky1978
Nein... der Hyundai-Service bietet eine Lite-version die richtige Version die ich mir eigens immer für meine fahrzeuge zulege hat idR über 2000 Seiten je ModellDieses Handbuch bietet 2090 Seiten allein vom Hyundai Coupe GK 2.0 und 2.7Kann sein das ich mich irre, hab mich seit 3 Jahren nicht mehr mit meinem Hyundai befasst habe da neuwagen und Schrauben flach fielZum Vergleich, weil ich das PDF von HMA nie gesaugt habe, und imo auch nicht schauen will...-Mein geposteter Link -> Hyundai Coupe GK ungefähr 335 MB als PDF- Hyundai Coupe GK Automatic Getriebe abschnitt ~ 150 Seiten im Link, in HMA glaub ich nur 2 Seiten oder ?Aber sehe gerade.. HMA ist nicht eine Lite-Version... eher eine gute Ergänzung, zumindest was ich bisher sehe

Verfasst: So 4. Apr 2010, 20:33
von IHU
Das wäre was, wenn einer hier ein Repa-Handbuch für den Elantra 2.0 GLSi als PDF Datei hätte.Oder gibt es so was irgendwo zum Runterladen ?

Verfasst: So 4. Apr 2010, 21:32
von AccentGT
QUOTE (IHU @ 4 Apr 2010, 20:34 ) Das wäre was, wenn einer hier ein Repa-Handbuch für den Elantra 2.0 GLSi als PDF Datei hätte.Oder gibt es so was irgendwo zum Runterladen ? Einfach bei http://www.hyundaitechinfo.com/ anmelden und rumstöbern! Sofern du ein bißchen Englisch kannst!

Verfasst: So 4. Apr 2010, 22:18
von gasmeister
Das Elantra Reparatur-Handbuch ist doch im Download ganz oben mit enthalten...

Verfasst: Mo 5. Apr 2010, 15:18
von IHU
Supi, Danke für die schnelle Antwort

Verfasst: Fr 6. Jul 2012, 08:17
von kayle
oben genannte Downloads sind nicht mehr vorhanden.

Verfasst: Fr 6. Jul 2012, 08:51
von Chucky1978
jup.. ich schau mal ob ichs auf einem andern Server bekomme.. mit DSL-Light imo kann das aber Tage dauern

Verfasst: Fr 6. Jul 2012, 09:01
von kayle
So eilig ist es nicht, wenn Du dir Mühe machen würdest!?Wie gesagt kannst dir Zeit lassen Vielen Dank Chucky1978