S-Coupe & Accent X3 Brake Upgrade VA

Hier sind Anleitungen und FAQs zu finden. Bitte nur Fragen zu vorhandenen Anleitungen posten!
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

Hallohabe gerade vom DEKRA Mann gehört das die Bremsanlage nur komplett also vorne und hinten umgebaut werden darf.allerdings hinten auf Scheibenbremsen umzubauen wird ja nicht gehen!Tschü Bolcher
Pinsel
Beiträge: 940
Registriert: So 27. Apr 2008, 12:52

Beitrag von Pinsel »

echt fett...wenn du feritg bist komm ich vorbei dann kannste das bei meinem x-3 machen und glei nen gt motor einbauen echt super anleitung
DD coupe
Beiträge: 60
Registriert: Mi 29. Aug 2007, 23:28

Beitrag von DD coupe »

servus , sagt mir nochmal jem. ob es sich nun lohnt auf die j2 umzubauen , oder sollt ich mir nur von sandler die glocht geschlitzten fürs scoupe holn ? meine das die andere besser is is klar aba so extrem ?
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

welche Angaben sind hier fehlerhaft???
Benutzeravatar
Automatik S-Coupe
Beiträge: 2941
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 15:47

Beitrag von Automatik S-Coupe »

was meinste?
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

ich hatte mir das mal ausgedruckt, vor vielen jahren... nun digitalisiere ich alle meine unterlagen, dabei bin ich wieder auf das tutorial gestoßen...jetzt steht aber auf der ersten seite:update 28.03.10:Angaben sind fehlerhaft!!!Tutorial nicht verwenden!kennst ja melchi anstatt das ordentlich zu editieren, kommt da so nen quatsch rein nun die frage was da fehlerhaft ist
Benutzeravatar
Automatik S-Coupe
Beiträge: 2941
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 15:47

Beitrag von Automatik S-Coupe »

nunja da kann der melchi nix für ..er hatte allmögliche infos aus der welt zusammengetragen...eigentlich kann man zur ersten seite sagen es stimmt garnix ich kann nur fürs SQP sprechen und da braucht man egal auf welche bremse man vorne umrüsen möchte J1 Achsschenkel ab 1.6l...den Rest muss man sich dann passend modifizieren wenn man grösser als die 258er bremse möchte...RD Radnaben kann man beim SQP überhaut nicht verwenden da kann man nur SQP oder J1 Naben anpassen...genauso Passen auf keinen Fale J2 Achsschenkel da scheift der Dämpfer an der Karossewie es nun beim Accent aussieht keine Ahnung wird aber sicher ähnlich sein
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
Blospas
Beiträge: 5
Registriert: Di 25. Sep 2018, 10:58

Re: S-Coupe & Accent X3 Brake Upgrade VA

Beitrag von Blospas »

Aber ich möchte von einer Sportbremse abraten.
Antworten