Veranstaltungen 2018

Das Forum unseres Forenfotografen. Ihr findet tolle neue Bilder und auch den einen oder anderen Tipp.

Moderator: DaveX

Antworten
Benutzeravatar
DaveX
Beiträge: 3245
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Kontaktdaten:

Veranstaltungen 2018

Beitrag von DaveX »

Schon beinahe ist das erste Event Tradition. Minus sieben Grad im Freien waren nicht berauschend, aber was tut man nicht alles für ein paar Fotos :D

8. Rallyeshow am Sachsenring < < LINK
Daten: 24. Februar 2018; Veranstaltungsort: Sachsenring Circuit; Veranstalter: www.rsvc.de
Bild
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: i30n Fastback P. / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: Veranstaltungen 2018

Beitrag von Kommisar »

Ich vermisse irgendwie einen Hyundai auf dem sonst gelungenem Foto. ;)
Benutzeravatar
DaveX
Beiträge: 3245
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Kontaktdaten:

Re: Veranstaltungen 2018

Beitrag von DaveX »

Wegen des miesen Wetters waren nur wenige Teilnehmer da, weshalb keiner zu sehen war. Die größeren Teams waren alle fern geblieben. Wenn ich mich recht erinnere sind die i20 R5 - zwar spärlich aber immerhin - auch in der DRM vertreten (Gaßner Jr. - Gassner Motorsport). Mal sehen was das Jahr an Überraschungen bringt. Gerade wegen dem Kindergarten ADAC/AVD und der Eintragung in den DRM Kalender, ist es oft so, dass diverse Veranstaltungen von bestimmten Teams nicht angefahren werden. Zumindest, was die kleineren Rallyes betrifft. Wenn ich einen vor die Linse bekomme wirds auf jeden Fall gepostet :D
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: i30n Fastback P. / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Benutzeravatar
DaveX
Beiträge: 3245
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Kontaktdaten:

Re: Veranstaltungen 2018

Beitrag von DaveX »

14. Reisbrennen < < LINK
Daten: 03-05. August 2018; Veranstaltungsort: Rennstrecke Lausitzring; Veranstalter: Link...
Die Anzahl der Fotos ist dank DS-GVO sehr übersichtlich...
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: i30n Fastback P. / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Antworten