Vorwort

Das Forum unseres Forenfotografen. Ihr findet tolle neue Bilder und auch den einen oder anderen Tipp.

Moderator: DaveX

Gesperrt
Benutzeravatar
DaveX
Beiträge: 3245
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Kontaktdaten:

Vorwort

Beitrag von DaveX »

Bild
Hallo Forenmitglieder, ich möchte mich an dieser Stelle einmal kurz vorstellen.
Mein Name ist David Blume, '84 geboren, im Forum hier auch schon ein alter Hase. Ich fotografiere sehr gern schon viele Jahre, angefangen habe ich mit der analogen SLR meines Vaters. Mittlerweile ist daraus mein zeit intensivstes Hobby geworden. Seit 2009 bin ich im Motorsportbereich sehr aktiv und habe mich die letzten Jahre in weitere Bereiche vorgearbeitet um professionelle/saubere Fotos zu schießen. Viele Aufnahmen kann man auf meiner Homepage http://www.david-blume-photography.de und http://www.gebruederbass.de sehen. Im letzten Jahr konnte ich dann auch meine Fähigkeiten nutzen um für unser Forum Fotos zum Kalender beizusteuern. In Zukunft werde ich meinen Beitrag dazu leisten um Euch nun ganz offiziell mit Fotomaterial zu den Veranstaltungen mit dem Hyundaiforum zu versorgen und wenn es die Zeit zulässt auch ein paar nützliche Tipps geben.

Portfolio
BildBildBild
BildBildBild
BildBildBild
Auf's Foto klicken für größere Ansicht
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: i30n Fastback P. / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Benutzeravatar
DaveX
Beiträge: 3245
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Kontaktdaten:

Re: Vorwort

Beitrag von DaveX »

Etwas Werbung in eigener Sache
Vor einigen Tagen gab es auf Wunsch ein paar "roll'in shoots" vom GBchris, dessen Hyundai immer noch beim Lackierer steht aber es gibt ja noch andere "Spielzeuge" in der Garage...
An dieser Stelle nochmal vielen Dank an meinen Chauffeur Vplus :mrgreen:
BildBild
specs: 1/320 ɭ f3.2 ɭ 70mm und 1/100 ɭ f14 ɭ 17mm
Bild
specs: 1/80 ɭ f10 ɭ 10mm
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: i30n Fastback P. / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Benutzeravatar
DaveX
Beiträge: 3245
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Kontaktdaten:

Re: Vorwort

Beitrag von DaveX »

....und nochmal ein Hyundai bei seiner Arbeit geknipst...
Bild
mehr zum Fahrzeug: hier
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: i30n Fastback P. / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Benutzeravatar
DaveX
Beiträge: 3245
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Kontaktdaten:

Re: Vorwort

Beitrag von DaveX »

Wer ein paar frei verwendbare Fotos sucht, der darf sich gern mal bei unsplash.com umschauen.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: i30n Fastback P. / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Gesperrt