17.03.2015 - Alles entspannt

Moderator: Onkel_Greg

Antworten
Benutzeravatar
Onkel_Greg
Beiträge: 69
Registriert: Fr 23. Jan 2015, 08:52

17.03.2015 - Alles entspannt

Beitrag von Onkel_Greg »

Hallo Leute!

So, es wird wieder mal Zeit für ein paar kleine Infos von mir :) Wie ihr bereits lesen konntet ist "Alles entspannt". Ich bin mittlerweile mit meinem i30 über 1.000 km gefahren. In den letzten beiden Tagen 360 davon. Ich war in den letzten beiden Tagen stets in Gesellschaft unterwegs, und mein Kollege war begeistert wie gut man in meinem Auto entspannen kann.

Auch er findet die Sitze wahnsinnig gemütlich und bestätigte mir, dass auch die Federung der Hammer ist, da die Schläge von der Straße kaum ins innere übertragen werden. Unterhalten ist bei 120 km/h ohne Einschränkung möglich, da das Auto wahnsinnig gut gedämmt ist. Ich bin sowieso nach wie vor uneingeschränkt begeistert. Vor allem wenn man bedenkt, dass ich die ganze Woche keine Rückenprobleme hatte - und dies ist definitiv den guten Sitzen des i30 geschuldet, da sich bis auf den i30 nichts verändert hat.

In diesem Sinne wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und knitterfreie Fahrt :)

So Long
der Onkel
Antworten