Sqp´s Veloster Turbo

SQP-JR
Beiträge: 231
Registriert: Sa 20. Mai 2006, 14:26

Beitrag von SQP-JR »

ServusWollte hier mal kurz meinen kleinen vorstellen.Hab ihn seit anfang September, bekommen mit ~3tkm, ehemaliger Vorführer von HMD.Damals noch mit roter nummer ständig unterwegs gewesen dann wurde er endlich angemeldet und los gings Kleines Handy-Shooting bei Nacht mehr gibts später
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

*Nice* -viel Spaß damit!!!!
chrism89
Beiträge: 1257
Registriert: Do 21. Mai 2009, 17:55

Beitrag von chrism89 »

Woohooooo Sehr schönes Auto!Have fun
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Sehr schöner Velo. Gefällt
SQP-JR
Beiträge: 231
Registriert: Sa 20. Mai 2006, 14:26

Beitrag von SQP-JR »

Danke Danke bin auch ehrlich gesagt recht zufrieden mit der kiste, ein paar kleinigkeiten stören mich noch aber da arbeite ich dran mal wieder ein kleines, etwas älteres, update für euch Hab mir die Nebelschlussleuchten etwas abgedunkelt das sie nicht ganz so herausstechen...erstmal alles zerlegt... erster versuchvergleich zum originalen rotso sieht es zusammengebaut aus, leuchtkraft unterschied kann ich keinen feststellen...
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

zufrieden mit der folie? hält sie gut?
SQP-JR
Beiträge: 231
Registriert: Sa 20. Mai 2006, 14:26

Beitrag von SQP-JR »

zufrieden und hält tophab sie über amazon bezogen
Benutzeravatar
charlyschwarz
Beiträge: 53
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 18:41

Beitrag von charlyschwarz »

Kannst Du schon etwas zum fahrtechnischen sagen, Fahrwerk, Durchzug, Verbrauch etc.
SQP-JR
Beiträge: 231
Registriert: Sa 20. Mai 2006, 14:26

Beitrag von SQP-JR »

da du ja den normalen veloster fährst kann ich dir sagen das er ein klein wenig satter auf der straße liegt, die hinterachse ist etwas ruhiger als beim sauger. zufrieden bin ich allerdings noch lange nicht... bin auch seit langem mit kw, bilstein und co in korrespondenz wegen einem gewindefahrwerk... kw will was bringen aaaber...hatte letztes frühjahr selbst eine intro edition als firmenfahrzeug..durchzug ist super, allerdings läuft er mitlerweile auch etwas erstärkt durch die lande, dazu aber später mehr.verbrauch mal rund 7,5 mal knappe 10... je nach fahrweise eben ansonsten hat er vom motor her genau das was dem sauger fehlt
Benutzeravatar
charlyschwarz
Beiträge: 53
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 18:41

Beitrag von charlyschwarz »

Danke schon mal
Antworten