Bumblebee

uthi
Beiträge: 141
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 23:45

Beitrag von uthi »

Moin Zusammen,ich denke es ist mal an der Zeit das ich meinen Bumblebee vorstelle.Hyundai Veloster1.6l - 140PSSunflower Premium (D-fhzg)Der Gute ist nun 1,5 Jahre jung und macht einen heiden Spass! Was wurde bisher gemacht:- Endstufe (orig) wurde etwas gepushed- Bastuck Endtopf- Bremssättel rot lackiertWas wird noch gemacht:- Tieferlegung- Scheibentönung schwarz hinten- Emblemtausch- Bastuck komplett Anlage (wobei der Sound ausreicht - hierzu folgt eine Soundfile)- Beamer (beide Türen)- Flügeltür Fahrerseite (sobald hierzu etwas auf dem Markt ist)Was auf keinen Fall gemacht wird:- Plastiktuning, z.B. Scheinwerferblenden, Krallen, Ändern der schönen eckigen Endtopfblende, Covers für Nebler, Biertisch hinten. Nun erstmal ein paar Bilder vom jetztigem Istzustand:Hier die 1. Soundfile:Veloster SOUND 2. bis 6. Gangund hier noch ne Soundfile vom Motor im Stand:Das berühmte Pffft
pedrosch
Beiträge: 1106
Registriert: So 30. Sep 2007, 17:31

Beitrag von pedrosch »

QUOTE - Flügeltür Fahrerseite (sobald hierzu etwas auf dem Markt ist)wieso nur Fahrerseite???? Sieht doch nicht gut aus.
uthi
Beiträge: 141
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 23:45

Beitrag von uthi »

Weils nen 3 Türer ist? wie würdn das aussehen, wenn die Fahrertür und die Beifahrertür oben sind, aber die Beifahrertür gute 20cm kürzer ist? ^^
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

Hä? Fahrer und Beifahrertür schlagen an der B-Säule an, also müssten die vorderen Türen gleich lang sein.
Benutzeravatar
I30Racer
Beiträge: 2497
Registriert: Di 21. Okt 2008, 08:54
Wohnort: Nittel

Beitrag von I30Racer »

QUOTE Hä? Fahrer und Beifahrertür schlagen an der B-Säule an, also müssten die vorderen Türen gleich lang sein. Falsch, Kommisar. Die vorderen Türen sind nicht gleich lang. Die B-Säulen sind beim Velo versetzt.
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

Deshalb habe ich auch "müßten" geschrieben. Ich habe mir die Bilder lange angesehen, es ist schwer zu erkennen- und ich konnte mich nicht wirklich zu einem optischen Unterschied durchringen. Gut gelungener "Designerstreich" von Hyundai! Versetzte B-Säulen, sowas habe ich auch noch nie wirklich optisch am Veloster wahrgenommen. Allerdings habe ich, außer beim Kundendienst in der Werkstatt, noch keinen Veloster aus der Nähe genauer angesehen.
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

QUOTE (Kommisar @ 9 Aug 2013, 18:30 ) Deshalb habe ich auch "müßten" geschrieben. Ich habe mir die Bilder lange angesehen, es ist schwer zu erkennen- und ich konnte mich nicht wirklich zu einem optischen Unterschied durchringen. Gut gelungener "Designerstreich" von Hyundai! Versetzte B-Säulen, sowas habe ich auch noch nie wirklich optisch am Veloster wahrgenommen. Allerdings habe ich, außer beim Kundendienst in der Werkstatt, noch keinen Veloster aus der Nähe genauer angesehen. hehe sehr gut
uthi
Beiträge: 141
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 23:45

Beitrag von uthi »

... B-Säulen... sagt was zur Kiste Ich werd bei Gelegenheit versuchen Bilder zu machen von beiden seiten gleich und stelle sie dann nebeneinander... oder ihr schaut morgen am Reisbrennen nach nem gelben Velo ausschau
kane22
Beiträge: 1654
Registriert: So 12. Mär 2006, 15:24

Beitrag von kane22 »

velo ist schon ne schöne kiste noch ein paar schöne Felgen dran und und Scheiben schwarz und dann ist der wirklich perfekt
Benutzeravatar
charlyschwarz
Beiträge: 53
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 18:41

Beitrag von charlyschwarz »

Felgen finde ich schon okay, vor allem wenn er dann noch tiefer kommt. Was aber garnicht geht ist der Aufkleber unten an der Heckschürze.
Antworten