★ Mone's Veloster ★

Blazley
Beiträge: 8
Registriert: Do 1. Mai 2014, 22:35

Beitrag von Blazley »

Guten Abend. Mir gefällt der Verloster sehr gut, Hab mir gestern einen zugelegt, und möchte ihn jetzt ein wenig Verändern. hab jedoch einige Fragen bezüglich deinem.- Hast du nur einen ESD oder eine Anlage von REMUS drinnen ? wie hast du das alles angepasst ? Oder etwas angesägt ?- Gab es beim tönen von den Rücklichtern keine Probleme beim Tüv ?-Wo hast du deinen Dachspoiler her ?Danke dir.
Benutzeravatar
charlyschwarz
Beiträge: 53
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 18:41

Beitrag von charlyschwarz »

@Blazley,wenn ESD dann Bastuck, klingt dunkler und sportlicher als der Remus und ist auch noch günstiger.Getönte Rückleuchten dürften wohl nicht den Segen des TÜV erhalten. Zum anderen was macht Sinnschlechter gesehen zuwerden.
Blazley
Beiträge: 8
Registriert: Do 1. Mai 2014, 22:35

Beitrag von Blazley »

Hallo. Danke ja der Bastuck gefällt mir auch gut, jedoch weis ich nicht ob der ESD reicht oder gleich ne Anlage ab Kat ? Aber wie bekomme ich die Endrohe da so hin ?Mbg
Benutzeravatar
charlyschwarz
Beiträge: 53
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 18:41

Beitrag von charlyschwarz »

ESD alleine reicht, komplette Anlage brauchst Du nicht, und dann so lassen wie er original ist, fertig. Ansonsten gibt es Anschweissendrohre, und die Schürze muss umgearbeitet werden.
Benutzeravatar
charlyschwarz
Beiträge: 53
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 18:41

Beitrag von charlyschwarz »

@Mone sieh malhier weisses Lenkrad My Webpage
Blazley
Beiträge: 8
Registriert: Do 1. Mai 2014, 22:35

Beitrag von Blazley »

Danke. Kann ich den ESD selbst anbringen ? Und muss ich da was am Motor machen oder ist dies einfach nur "Plug&Play" ?Danke !
Bomber

Beitrag von Bomber »

Nichts für ungut aber könnt igr das nicht in der motor und auspuff abteilung bequatschen?
Benutzeravatar
Simsn Mone Voda Ritterburg
Beiträge: 372
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 21:29

Beitrag von Simsn Mone Voda Ritterburg »

Danke Bomber Das war langsam etwas zuviel Offtopic.@Blazely: Freut mich, dass dir mein Velo gefällt. Remus bietet leider nur den EDS für den Velo an. Der Dachspoiler ist ein Korea Import.@Charlyschwarz: Selbstverständlich ist auch Kritik erwünscht. Danke für das Bild. So in der Richtung wäre es geplant BTW: Sorry für die verzögerte Antwort. Ich bin derzeit mit Velo als Aussteller auf der Tuning World Bodensee vertreten und habe dementsprechend viel um die Ohren Die Messe geht noch bis Sonntag. An dieser Stelle schon mal ein herzliches Dankeschön an alle die uns bisher besucht haben Ich freue mich über jeden weiteren Besuch Lg Mone
Blazley
Beiträge: 8
Registriert: Do 1. Mai 2014, 22:35

Beitrag von Blazley »

Hallo Mone. Kurze Frage, hast du kein Stress wegen den Rücklichtern und Reflektoren ? Die sind ja getönt Mbg
Bomber

Beitrag von Bomber »

Wenn man es dezent macht und es nicht an sie große glocke hänkt wird man kein streß haben.Und wenn dich einer vom partyverein anhält und ahnung hat lässt er dich so weiter fahren oder du kriegst ne mängelkarte. Im schlimmsten fall stilllegung des fahrzeuges (vor allem dingen in der nacht möglich).Und der tüver sagt etwas dazu oder lässt es auch durch gehen.Haben darfste das nicht weil eigendlich dadurch die be erlischt und beim unfall zahlt keine versicherung.Bitte auch mal die suchfunktion benutzen. Wurd schon mehrmals bequatscht.
Antworten