★ Mone's Veloster ★

Antworten
Benutzeravatar
Simsn Mone Voda Ritterburg
Beiträge: 372
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 21:29

SRVelo - Lady owned & driven

Beitrag von Simsn Mone Voda Ritterburg »

BildHallo und herzlich Willkommen in meinem Showthread! Bild

★ Mone's Veloster Premium White Crystal ★
Bilder und Fortschritte werden hier im ersten Beitrag aktuell gehalten!

Bild

Interior
  • Innenraumveredelung mit weißem Leder, Ziernähten, Carbonleder und Carbonfolie
  • Mittelkonsole weiß lackiert
Exterior/Karosserie
  • Diverse Folierungen in 4D Carbon
  • Folierung Dachrahmen in schwarz glänzend
  • Heck gecleant
  • Import Airrock Eyelids
  • Import NSW Covers, 4D Carbon schwarz
  • Embleme getauscht
  • Türgriffe in Wagenfarbe lackiert (neu)
  • Frontgrillumbau Racinggitter (neu)
  • Import Devil Wing Rear Spoiler
Motor/Performance/Auspuff
  • Einzelgefertigte Edelstahl Komplettanlage ab Kat mit Remote Klappensteuerung und 200cpi. Zudem Umbau zur Duplexanlage mit eigens angefertigtem Diffusor (neu)
  • K&N Luftfilter
  • Motorraumteile in Wagenfarbe lackiert + 3D Carbon weiß
  • Endrohrumbau Doppelrohr Edelstahl
Fahrwerk
  • Alu Domstrebe
  • BC Racing Gewindefahrwerk (neu)
Reifen/Felgen/Bremsen
  • Tomason TN11 19'' in Wagenfarbe (neu)
  • Tegiwa Lug Nuts
  • Bremssättel lackiert Alpinweiß
Scheiben
  • Tönung Tiefschwarz ab B-Säule
Scheinwerfer/Beleuchtung
  • Scheinwerfer Mod, zweifarbig lackiert (neu)
  • 4000K Xenonoptik SW
Hifi/Soundsystem
  • ...Coming soon!
Bild

Meinungen, Tipps, Tricks, Vorschläge sowie sachliche Kritik sind ausdrücklich erwünscht! :D
Zuletzt geändert von Simsn Mone Voda Ritterburg am Mi 20. Mai 2015, 17:13, insgesamt 5-mal geändert.
AccentGT
Beiträge: 6745
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

Schönes Auto! Auch die schwarzen Akzente passen gut!Außer diese "Krallen" unter den Scheinwerfen! Die gehen in meinen Augen garnicht! Aber das ist ja Geschmacksache Hatte auch erst überlegt, mir den Veloster zuzulegen. Der i30 hat dann mit ein paar Details und zusätzlicher Ausstattung doch das Rennen für sich entschieden! Aber ein Hingucker ist er immer wieder, wenn ich einen sehe!
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Nun isses doch der Coupé-Bereich geworden. Schöner Velo auf jeden Fall, konnte ihn ja schonmal auf dem HT im Sommer begutachten. Und Du hast ja auch noch ne Menge vor. Das wird super. Viel Spaß damit.
Benutzeravatar
Simsn Mone Voda Ritterburg
Beiträge: 372
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 21:29

Beitrag von Simsn Mone Voda Ritterburg »

Dankeschön! QUOTE Außer diese "Krallen" unter den Scheinwerfen! Die gehen in meinen Augen garnicht! Aber das ist ja Geschmacksache Ja, die Krallen sind wirklich nicht jedermanns Geschmack. Aber mir gefallen sie EDIT: Krallen entfernt, siehe Update-Beitrag vom 21.11.12
pedrosch
Beiträge: 1106
Registriert: So 30. Sep 2007, 17:31

Beitrag von pedrosch »

QUOTE Bremsscheiben lackieren in FeuerrotDu meinst sicher die Bremssättel Statt 3D Carbonfolie wäre Echt Carbon sicher ein Highlight.Sieht gut aus, viel Spass beim weiteren Tunen.
Benutzeravatar
Simsn Mone Voda Ritterburg
Beiträge: 372
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 21:29

Beitrag von Simsn Mone Voda Ritterburg »

Dankeschön! QUOTE Du meinst sicher die Bremssättel stimmt. Habs mal korrigiert, danke für den Hinweis QUOTE Statt 3D Carbonfolie wäre Echt Carbon sicher ein Highlight.Allerdings, da hast du Recht Aber ich bin genügsam und geb mich auch mit Folie zufrieden. Lässt Spielraum für Veränderungen, steigert den Wiederverkaufswert und schont den Geldbeutel
Andy-hbs
Beiträge: 740
Registriert: Mi 15. Nov 2006, 22:19

Beitrag von Andy-hbs »

Kennzeichenhalter vorne und hinten in Chromoptik finde ich persönlich nich so toll sonnst gut gelungen
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

QUOTE (Andy-hbs @ 1 Okt 2012, 14:22 ) Kennzeichenhalter vorne und hinten in Chromoptik finde ich persönlich nich so toll sonnst gut gelungen Ach ja, das stimmt. Wollte ich auch schreiben. Vergessen. Ich empfehle Dir eher die hier. Schön dezent, hält bombe und man sieht echt nur das Kennzeichen. Paßt viel besser zu Deinem Velo.
Benutzeravatar
Simsn Mone Voda Ritterburg
Beiträge: 372
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 21:29

Beitrag von Simsn Mone Voda Ritterburg »

Schließe mich euch vollkommen an.QUOTE Ich empfehle Dir eher die hierHat was, auf jeden Fall Hatte eh schon überlegt, die Chromdinger wieder abzunehmen, weils seit den Carbonfolierungen einfach nicht mehr zum Gesamtkonzept passt, aber keine Idee was ich stattdessen nehmen könnte, da mir die schwarzen Standardhalter zu langweilig sind. Danke für den Tipp
Benutzeravatar
joshito
Beiträge: 526
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 23:23

Beitrag von joshito »

jaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! genauuuu so!!! Die neue modellpalette von Hyundai schaut in weiß einfach am geilsten aus! ich mag dieses kontrastspiel aus weiß und schwarz ! jetzt (oder nachm winter) noch die tieferlegung und dann hab ich mich glaub ich endgültig in deinen veloster verschossen Auf das er dich lange lange glücklich macht !!!
Antworten