DaveX's Veloster

Re: DaveX's Veloster

Beitragvon mario11 » Mo 29. Aug 2016, 20:07

Meine absolute Lieblingsfarbe :)
mario11
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 19. Mai 2014, 17:31

Re: DaveX's Veloster

Beitragvon DaveX » Do 27. Okt 2016, 20:06

Upgrade: legale LED Kennzeichenbeleuchtung

Wer kennt die nicht, die günstigen Kleinen. Schnell getauscht, sieht gut aus leider nicht zugelassen im Straßenverkehr.
Bild
Vergleich: Originalleuchte unten, neue LED Leuchte oben
Bild

MODS: Die Kabeldurchführung ist nicht abgedichtet, deshalb kommt da etwas "Bärenscheiße" rein, soll ja etwas Lebensdauer haben.
Deshalb hab ich auch den Widerstand mit ISO-Band eingewickelt.
Bild
Die Leuchte passt vom Einbaumass sehr gut, allerdings sind die Klemmhaken etwas zu lasch. Ich habe ein Stück Kabelbinder gefaltet und in den Zwischenraum gesteckt. Das Drückt die Haken nach aussen und sitzt Bombe, wie OEM.
Bild

Die letzte Frage, was kostet sowas? Um die 18€ in der Bucht, und die gibt es für viele Fahrzeugtypen.
Veloster steht selten mit da, da nimmt man die für Coupe GK/i20 8-)
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | mein BLOG | mein Veloster / Coupé GK
Benutzeravatar
DaveX
 
Beiträge: 3078
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal

Re: DaveX's Veloster

Beitragvon Martin Coupe » Di 8. Nov 2016, 18:06

Wie ist die Optik so?
Bild
Benutzeravatar
Martin Coupe
 
Beiträge: 3772
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20

Re: DaveX's Veloster

Beitragvon DaveX » Fr 11. Nov 2016, 11:28

Ich habe leider keinen Vergleich zur normalen Glühbirne gemacht. Die leuchten wirklich sehr hell....Cop freundlich :lol:

Aber egal, kein pissgelb und mit E-Zeichen.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | mein BLOG | mein Veloster / Coupé GK
Benutzeravatar
DaveX
 
Beiträge: 3078
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal

Re: DaveX's Veloster

Beitragvon lotter » Mo 27. Feb 2017, 17:16

Sieht richtig schick aus. :) Auch sehr gut gemachte Bilder. Wow!
lotter
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 19. Mai 2014, 09:05

Re: DaveX's Veloster

Beitragvon DaveX » Di 14. Mär 2017, 08:28

Es kommt ein weiteres OEM Upgrade. Nach dem Tempomat wird nun die "Autolight-Funktion" nachgerüstet. Der Sensor ist schon drin, läuft einwandfrei. Wenn die Kiste vom Service wieder da ist, wird das Ding gleich reinoperiert :D
Bild
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | mein BLOG | mein Veloster / Coupé GK
Benutzeravatar
DaveX
 
Beiträge: 3078
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal

Re: DaveX's Veloster

Beitragvon DaveX » Mi 15. Mär 2017, 10:31

Nach 10 Minuten war das Werk vollgracht... ok ich hab noch ne viertel Stunde das passende Werkzeug gesucht :lol:
Einmal alles raus.....
Bild
...und wieder rein, LÄUFT!
Bild
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | mein BLOG | mein Veloster / Coupé GK
Benutzeravatar
DaveX
 
Beiträge: 3078
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal

Vorherige

Zurück zu Veloster

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast