luara´s Genesis Coupe

Genesis Coupe / Genesis Sedan / GV60 / GV70 / G70 / GV80 / G80 / G90
Antworten
luara
Beiträge: 1208
Registriert: So 4. Feb 2007, 18:58

luara´s Genesis Coupe

Beitrag von luara »

Dann der Vollständigkeit halber auch hier mal mein Genni. Werde es dann in der nächsten Zeit noch um ein paar Bilder und den Specs ergänzen.

Nach meinem immer noch geliebten GK....

Bild

.....wurde es 2013 dann doch Zeit für etwas mehr Power.

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: luara´s Genesis Coupe

Beitrag von Martin Coupe »

Wie schon so häufig geschrieben finde ich beide Autos als Wunderschön :)

Der GK fiel einfach gut auf und beim Genesis ist es dezent :D Soweit das für nen BK möglich ist :)
Bild
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: luara´s Genesis Coupe

Beitrag von Kommisar »

Mann- o-Mann, die Post fährt auch immer schnellere Autos! Ist wohl das Modell für Eilbriefe! :o
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Re: luara´s Genesis Coupe

Beitrag von caspa »

Kommisar hat geschrieben:Mann- o-Mann, die Post fährt auch immer schnellere Autos! Ist wohl das Modell für Eilbriefe! :o
Offensichlicht.
ich finde das Gelb für das Genesis Coupe als eine der gelungensten Farben an dem Auto.

Sehr schick.
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: luara´s Genesis Coupe

Beitrag von Kommisar »

Das Gelb macht sich gut am Genni, dem widerspreche ich nicht. Ist besser als Schwarz oder Silber, das hat ja jeder. Sogar ich habe eins in Silber :!: :!:
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: luara´s Genesis Coupe

Beitrag von Martin Coupe »

Kommisar hat geschrieben:Das Gelb macht sich gut am Genni, dem widerspreche ich nicht. Ist besser als Schwarz oder Silber, das hat ja jeder. Sogar ich habe eins in Silber :!: :!:
Hey nix gegen schwarz! :D

Ich finde die Gelb Farbe auch sehr gut :)
Bild
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: luara´s Genesis Coupe

Beitrag von Kommisar »

Mit schwarz liegt man in Bayern immer vorne :lol:
Und mein letzter Post liest sich so, als hätte ich ein silbernes Genesis Coupe. So ist das aber nicht, ich habe einen blauen GK FL2, und ein silbernes Winterauto aus Japanischer Produktion :mrgreen:
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: luara´s Genesis Coupe

Beitrag von Andy Y »

Immer wieder schön beide Autos zu sehen. :)
Bild
Benutzeravatar
msp
Beiträge: 418
Registriert: Mi 8. Dez 2004, 23:04

Re: luara´s Genesis Coupe

Beitrag von msp »

schick schick :)

aber es gibt nur arcticwhite als wahre farbe :P
Bild
Antworten