Es hat begonnen der Erste in D?

Genesis Coupe / Genesis Sedan / GV60 / GV70 / G70 / GV80 / G80 / G90
Antworten
kane22
Beiträge: 1654
Registriert: So 12. Mär 2006, 15:24

Beitrag von kane22 »

So heute habe ich mein Spielzeug das erste mal live gesehen und wollte euch teilhaben lassen
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

Sehr schön Biste schon gefahren?
Bild
kane22
Beiträge: 1654
Registriert: So 12. Mär 2006, 15:24

Beitrag von kane22 »

leider nicht bei uns ist schneeeeeeeeeeee und der steht noch auf sommerreifen
Chris_RD
Beiträge: 63
Registriert: Di 15. Jul 2008, 07:57

Beitrag von Chris_RD »

Echt schön und die Farbe ist super!!Ist er schon gekauft??
Bomber

Beitrag von Bomber »

QUOTE (kane22 @ 8 Dez 2012, 12:53 ) leider nicht bei uns ist schneeeeeeeeeeee und der steht noch auf sommerreifen Wenn die Karre noch auf Sommerreifen steht macht das Fahren erst richtig Spaß.Aber ansonsten sieht er nicht schlecht aus.Coupe halt. Genesis.
kane22
Beiträge: 1654
Registriert: So 12. Mär 2006, 15:24

Beitrag von kane22 »

QUOTE Ist er schon gekauft?? wurde direkt für mich geholt also ja so ein auto wird sich denke mal kein händler nur so holen wenn es keinen käufer gibtQUOTE Wenn die Karre noch auf Sommerreifen steht macht das Fahren erst richtig Spaß.Aber ansonsten sieht er nicht schlecht aus.ja aber die Versicherung spielt da nicht mit und noch ist er nicht offiziell ausgeliefert an mich also volles Risiko fürs Autohaus bin auch total froh das ich mich für das blau entschieden habe farbe ist der hammer super schön. Vom AT hab ich nach den vielen eher negativen feedback Abstand genommen
chrism89
Beiträge: 1257
Registriert: Do 21. Mai 2009, 17:55

Beitrag von chrism89 »

Ein absoluter Traum! Glückwunsch QUOTE Die Fare gefällt mir extrem! Die Farbe ist der Hammer!
Nimmy82
Beiträge: 180
Registriert: Sa 5. Nov 2011, 22:12

Beitrag von Nimmy82 »

Absolut beneidenswert Glückwunsch zum Kauf
gulle
Beiträge: 112
Registriert: Mo 15. Mär 2004, 18:53

Beitrag von gulle »

Na das nenne ich mal ein Weihnachtsgeschenk! Sehr schönes Auto, Gratulation!
Antworten