Karuselwhite BK38

Genesis Coupe / Genesis Sedan / GV60 / GV70 / G70 / GV80 / G80 / G90
solu
Beiträge: 312
Registriert: Sa 8. Okt 2011, 17:27

Beitrag von solu »

QUOTE (HarryEiche @ 15 Apr 2012, 07:35 ) Sprach der "Vertreter",der unser schönes Auto in "Vertreterfarbe"fährt. (achtung Ironie) wieso gibts bei dir eigentlich nie updates bzgl deinem weißen? ^^
Cyber1
Beiträge: 406
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 18:48

Beitrag von Cyber1 »

QUOTE (solu @ 15 Apr 2012, 11:32 ) wieso gibts bei dir eigentlich nie updates bzgl deinem weißen? ^^ Was für "Updates" soll es denn noch geben??? 20 Zoll, tiefer, Catback, rundum gecleant und geänderten Frontgrill reicht doch, oder?Zuviel Gebastel mag ich auch nicht - will ja nicht, daß das Teil wie eine Bastelbude ausschaut... Außerdem kommt nächsten Monat mein zweites "weisses Projekt"! (Hoffentlich!!!) - da wird der Genni erstmal etwas benachteiligt werden...
solu
Beiträge: 312
Registriert: Sa 8. Okt 2011, 17:27

Beitrag von solu »

QUOTE (Cyber1 @ 15 Apr 2012, 11:53 ) Was für "Updates" soll es denn noch geben??? 20 Zoll, tiefer, Catback, rundum gecleant und geänderten Frontgrill reicht doch, oder?Zuviel Gebastel mag ich auch nicht - will ja nicht, daß das Teil wie eine Bastelbude ausschaut... Außerdem kommt nächsten Monat mein zweites "weisses Projekt"! (Hoffentlich!!!) - da wird der Genni erstmal etwas benachteiligt werden... Ich meinte doch Harry!!! von ihm hab ich nie nen thread gesehen... vielleicht bin ich auch erst zuspät dazugekommen
HarryEiche
Beiträge: 1584
Registriert: Fr 18. Feb 2005, 10:55

Beitrag von HarryEiche »

Von einem Weißen kannst Du auch keinen sehen Ich habe einen von den folgenden ( "grau/silberne Mäuse")
solu
Beiträge: 312
Registriert: Sa 8. Okt 2011, 17:27

Beitrag von solu »

QUOTE (HarryEiche @ 15 Apr 2012, 12:16 ) Von einem Weißen kannst Du auch keinen sehen Ich habe einen von den folgenden ( "grau/silberne Mäuse") auf deinem avatar siehts 100% aus als hättest du ein weißen edit:weiß jemand von welchem hersteller die haube ist?Seibon gibts auch mit gutachten aber die gefallen mir leider nicht...----------------- doppel edit weils so toll ist!hab sie gefunden. es gibt nen onlineshop von der firma in uk.. dort haben sie aber keine hyundai teile... ich hab ihn mal in skype geadded. mal sehen was er sagt http://epr-int.com/products_details.php ... iesID=1171
HarryEiche
Beiträge: 1584
Registriert: Fr 18. Feb 2005, 10:55

Beitrag von HarryEiche »

QUOTE (solu @ 15 Apr 2012, 12:32 ) wieso gibts bei dir eigentlich nie updates bzgl deinem weißen? ^^ Siehe "HarryEiche,s Neuer"
MICHI_TUSCANI
Beiträge: 31
Registriert: Do 20. Jan 2011, 19:37

Beitrag von MICHI_TUSCANI »

@ SoluDu, auch Füllinsdorf wird es in Deutschland nicht geben.Ist doch klar das ich als Schweizer in der Schweiz lebend, Tuner in der Schweiz kenne die auch was können.Mir nutzt es nichts wenn ich mit irgend einen guten in Deutschland zusammen arbeite.Am Schluss zählt neben dem Ergebniss nur die Eintragung.Zu Harrys Mausgrauen GC gäbe es doch einige Updates. ( Folie,Grill,Lampe,Wheels)Wie auch Cyber der hat doch einen Sideliner Kit und ne PU Lippe geordetund Aktuell hat er 20 Zöller und CBE verbaut.Das K Sport Gewinde stand ja nur bei Rays zum Thema, der ja denkt BC Coils wären besser.Das natürlich nur durch das GENForum.com!Aber mit der Idee Tiefe zu gewinnen.DTC = http://www.dtc-ag.ch/typo3/Zoa = http://www.zoatec.ch/So nun noch die Vorgehensweise wie du deine Teile orderst und einträgst, sollte ja klarr sein.Preise vergleichen/ Frachtkosten vergleichen und dann die Bestellung Typ schau bei Mike von Importshark vorbei, der ist super lieb und geduldig! Und etwas muss dir ebenfalls bewusst sein, die Qualität von Carbon Parts ist extrem unterschiedlich. Das US- Fitment ist zu 75% scheisse. Meine Sequence Difusor passt hinten und vorne nicht. Und muss teuer angefertigt werden. Dies war noch eine kleiner Vorgeschmack auf Uptdates.Sonst Grüsse aus der Schweiz an alle german`s inklusive dem wisbegierigen solu
solu
Beiträge: 312
Registriert: Sa 8. Okt 2011, 17:27

Beitrag von solu »

nach deinem ort hatte ich garnicht gegoogelt... aber wenn du aus der schweiz bist ist es klar das du dort auch ansässige tuner nutzt... ^^
MICHI_TUSCANI
Beiträge: 31
Registriert: Do 20. Jan 2011, 19:37

Beitrag von MICHI_TUSCANI »

So es hat geklappt, die neue Heckklappe passt prima.Die passt sehr gut und macht den OEM Spoiler absolut überflüssig.Nebellicht ist in der Schweiz noch nicht Obligatorisch.Das 3.Bremslicht welches Panti schon verbaut muss aber noch her.@ Panti: bitte sende mir die Teile Nummer des Teils. In der Schweiz hat der Turbo auch den Heckspolier mit integriertem Bremslicht in Serie verbaut.Spacers werden als nächstes folgen.Va 20mm/ Ha 25 je Seiteevt werde ich dann noch mit dem Radsturz ein wenig spielen. Dank Ksport auch vorne
panti
Beiträge: 391
Registriert: Fr 22. Jul 2005, 22:12

Beitrag von panti »

ja versuche morgen daran zu denken..........
Antworten