Karuselwhite BK38

Genesis Coupe / Genesis Sedan / GV60 / GV70 / G70 / GV80 / G80 / G90
MICHI_TUSCANI
Beiträge: 31
Registriert: Do 20. Jan 2011, 19:37

Beitrag von MICHI_TUSCANI »

An Ray habe ich noch eine Frage!Welche versenkten Ventile sind bei dir an den OEM 19ern montiert?Möchte in den nächsten Tagen die Felgen mattschwarz pulvern mit RAL 9005.[BILD]1337205806[/BILD][BILD]1337205825[/BILD]Habe mit Plastidip den Test an zwei Felgen gewagt und bin mit der Optik mattschwarz/glanzweiss begeistert.
solu
Beiträge: 312
Registriert: Sa 8. Okt 2011, 17:27

Beitrag von solu »

was ist das eigentlich für ein carbon kofferraum? gibt ja einige die ähnlich aussehen. ist das der von ark?
MICHI_TUSCANI
Beiträge: 31
Registriert: Do 20. Jan 2011, 19:37

Beitrag von MICHI_TUSCANI »

Hy, dieser Kofferaum- Deckel ist von Vis Racing. Hatte mit Mike von Importshark das Vergnügen.Die Passgenaufigkeit war tiptop, die Lackierung habe ich machen lassen.Sogar das OEM Interieur konnte ich an den Carbondeckel montieren inkl. Schloss und Griff.Die Dämpfer sind noch etwas zu stark, da hohle ich bei gelegenheit einfach schwächere.
RayLio
Beiträge: 1844
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:23

Beitrag von RayLio »

Sehr geil der Kofferraum :-)Darf ich fragen was der Versand gekostet hat?EDIT:oh und hab deine Frage jetzt erst gesehen....Bei mir sind Optivent versteckte Ventile drin, hab sie jetzt bei meinen Vossen auch gleich mit verbauen lassen :-)Bin super zufrieden mit den Dingern, auch wenns an der Tanke was länger dauert ;-) Da bleibt dann aber mehr Zeit für andere zum gaffen ^^
solu
Beiträge: 312
Registriert: Sa 8. Okt 2011, 17:27

Beitrag von solu »

das würd mich auch interessieren
MICHI_TUSCANI
Beiträge: 31
Registriert: Do 20. Jan 2011, 19:37

Beitrag von MICHI_TUSCANI »

Hallo, also ich habe die Heckklappe und Rückleuchten per Mail-Anfrage direkt bei Importshark bestellt bzw. gekauftMike hat mir dann die Kosten 800$ für beides ermittelt. Dazu kommen MwSt und Zoll. 8%/ 70€Anpassung und Lackierung nochmals 600€Nicht gerade ein schnäppchen:-)
solu
Beiträge: 312
Registriert: Sa 8. Okt 2011, 17:27

Beitrag von solu »

QUOTE (MICHI_TUSCANI @ 29 Mai 2012, 16:30 ) Hallo, also ich habe die Heckklappe und Rückleuchten per Mail-Anfrage direkt bei Importshark bestellt bzw. gekauftMike hat mir dann die Kosten 800$ für beides ermittelt. Dazu kommen MwSt und Zoll. 8%/ 70€Anpassung und Lackierung nochmals 600€Nicht gerade ein schnäppchen:-) gabs großartig was anzupassen oder wars vergleichsweise zu verkraften?
MICHI_TUSCANI
Beiträge: 31
Registriert: Do 20. Jan 2011, 19:37

Beitrag von MICHI_TUSCANI »

Ja die Dichtung bzw. der Rand des Karosserieausschnites haben die leicht heraustrennen müssen.Wenn ich den alten Deckel aber draufsetze passt es immer noch. Und ist dicht. Das war mir wichtig und wir haben zusammen getestet.In Californien ist das halt nicht so wichtig.
Paler
Beiträge: 1846
Registriert: Mo 13. Okt 2003, 14:25

Beitrag von Paler »

also dein baby sieht richtig top aus
Antworten