Mäs-Genesis 3.8L Black Pearl

Genesis Coupe / Genesis Sedan / GV60 / GV70 / G70 / GV80 / G80 / G90
Mäs
Beiträge: 12
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 08:27

Beitrag von Mäs »

Und hier mein Weekend Schatz, Genesis 3.8L V6 Automat Bis jetzt geändert:Tiefergelegt vorne 25mm hinten 30mmDistanzscheiben 48 mmSportluftfilterBastuck Auspuff MSD & ESDGetönte ScheibenAlles matte Plastik in Front, schwarz glanz lackiert, Heck Carbon.Original Leistung laut Prüfstand 319PS 380NMFelgen schwarz ChallengerFront Leuchten schwarzBremslicht hinten schwarzFragen, de frag Gruss MäsNeue Bilder [BILD]1334166947[/BILD][BILD]1334166932[/BILD][BILD]1334166909[/BILD][BILD]1334166972[/BILD]
HarryEiche
Beiträge: 1584
Registriert: Fr 18. Feb 2005, 10:55

Beitrag von HarryEiche »

Dann mal ein herzliches Willkommen in unserem Forum
Mäs
Beiträge: 12
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 08:27

Beitrag von Mäs »

Hoi und Merci Freue mich auf heisse Benzingespräche!!!! Gruss
skyX3
Beiträge: 3124
Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40

Beitrag von skyX3 »

50mm Vorne und Hinten breiter, ei, das ist aber ordentlich. Gängig ist hier VA 30 und HA 36.Wo gibt es denn noch breitere, kenne nur die von H&R. Welche Plastikteile sind denn noch lackiert? Sehe nur Vorne Das kommt aber gut rüber.Tieferlegung 25/30, was sind das für Federn? H&R oder Eibach können es ja nicht sein.Das mit der Leistung ist ohne oder mit Bastuck? Ohne wäre das ja schon gut nach Oben gestreut. Werde nächstes Jahr mal einen Besuch auf dem Rollstand machen.Frontscheinwerfer wären natürlich fällig, wie Du schon schreibst, die müssen Schwarz werden. Grüße Alex
Mäs
Beiträge: 12
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 08:27

Beitrag von Mäs »

Distanzscheiben gibts bei uns mit Gutachten 50mm oder 60mm pro Achse, bis jetzt nur hinten montiert. Wollte schauen wie es so rüber kommt.Jap H&R Federn sinds.Leistungsmessung war ohne Auspuff und Filter!!Genau Scheinwerfer müssen schon ausgewechselt werden, kommt besser rüber. Sind nur verdammt teuer wie ich gesehen habe, kennst du einen Händler mit halbwegs guten Preisen?Gruss
skyX3
Beiträge: 3124
Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40

Beitrag von skyX3 »

Selber machen! Ist nicht so schwer.Luftfilter?
Mäs
Beiträge: 12
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 08:27

Beitrag von Mäs »

QUOTE (skyX3 @ 19 Dez 2011, 21:46 ) Selber machen! Ist nicht so schwer.Luftfilter? Selber machen, hmmm bekommt man das Gehäuse auf ohne weiteres?Luftfilter ja, Marke habe ich vergessen
skyX3
Beiträge: 3124
Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40

Beitrag von skyX3 »

Was heißt ohne weiteres, aufbacken musst du sie. Geht aber vom Aufwand.
Guanche
Beiträge: 511
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 14:50

Beitrag von Guanche »

QUOTE (Mäs @ 20 Dez 2011, 18:14 ) Selber machen, hmmm bekommt man das Gehäuse auf ohne weiteres?Luftfilter ja,  Marke habe ich vergessen  Auch von mir ein herzliches Willkommen!!Luftfilter tippe ich mal auf K&N Ansonsten gibts noch JR Performance-LuftfilterLGGuanche(Was ist denn nun alles lackiert??)
Mäs
Beiträge: 12
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 08:27

Beitrag von Mäs »

Lackiert wurde alles matte in der Front Partie, Heck bleibt noch so da ich was schönes gesehen habe bei importshark Genau war ein K&N Filter.Was heisst aufbacken, mit einem Heissluftföhn?? Und wie siehts mit der dichtheit aus danach?Gruss
Antworten