Li-Lo`s Coupé

Genesis Coupe / Genesis Sedan / GV60 / GV70 / G70 / GV80 / G80 / G90
Antworten
solu
Beiträge: 312
Registriert: Sa 8. Okt 2011, 17:27

Beitrag von solu »

hast du wie bei angaben nur eine dose pro felge gebraucht? möchte die standard felgen als winterfelgen nutzen sobald ich andere felgen habe daher möchte ich die auch schwarz machen
GT-QP
Beiträge: 95
Registriert: Do 6. Okt 2011, 18:56

Beitrag von GT-QP »

Wenn Du nur die Felgenaußenseite dippen willst, reicht es aus. Die 19 Zoll Felgen sind innen doch ganz schön breit. Eine Dose pro Felge ist dann etwas knapp bemessen.
solu
Beiträge: 312
Registriert: Sa 8. Okt 2011, 17:27

Beitrag von solu »

na gut... der geldbeutel wird sich freuen! danke für die info
GT-QP
Beiträge: 95
Registriert: Do 6. Okt 2011, 18:56

Beitrag von GT-QP »

Jetzt, wo das Plasti Dip drauf ist, werde ich immer gefragt, ob die Felgen pulverbeschichtet sind. Jo, ist ein völlig neues Verfahren.
GT-QP
Beiträge: 95
Registriert: Do 6. Okt 2011, 18:56

Beitrag von GT-QP »

Starterliste zum 24h Rennen NürburgringStartnummer 76 ist besonders interessant.
GT-QP
Beiträge: 95
Registriert: Do 6. Okt 2011, 18:56

Beitrag von GT-QP »

Das 2. Drifttraining war durch den Fahrzeugwechsel auf den 530iA und den GLK mit 6 Pedalerie sehr interessant.Mein V8 (pilotiert von der Tochter) auf alten Winterreifen hatte irre viel Grip auf der Naßbahn. Hab mich richtig erschrocken, wie schnell das Powergirl durch den Kreisel wieselte, wie auf Schienen ohne den Hauch eines Drifts. Nach dem Wechsel auf das Coupé war sie total begeistert, wieviel power ein V6 hat und wie spielerisch der in den Drift geht. Das ESP-update habe ich seit heute endlich auch drin. Jetzt bekommt man die Reifen auch mit ESP auf Temperatur.
RayLio
Beiträge: 1844
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:23

Beitrag von RayLio »

:-)Nächstes mal bitte Bescheid sagen, dann komm ich mit... will meine große auch mal endlich länger als nur um einzelne Kurven seitlich bewegen ;-)
GT-QP
Beiträge: 95
Registriert: Do 6. Okt 2011, 18:56

Beitrag von GT-QP »

Dann halte Dich bereit. Ich habe schon einen Termin im Auge. Vielleicht kann ich morgen schon mehr dazu schreiben, dann aber bitte zum Drift-Training und Terminen hier weiter lesen. Danke und ich freue mich auf möglichst viele Markenkollegen.
GT-QP
Beiträge: 95
Registriert: Do 6. Okt 2011, 18:56

Beitrag von GT-QP »

Hier einige Bilder vom Fahrwerkseinbau des BILSTEIN B14 PSS und der H&R Spurverbreiterung 30/36mmInfo Video von BILSTEIN
GT-QP
Beiträge: 95
Registriert: Do 6. Okt 2011, 18:56

Beitrag von GT-QP »

So, nach langer Überlegungszeit ist es nun doch eine Bastuck Komplettanlage geworden.Was soll ich sagen, der Martin ist es wieder schuld. Seine Beratung ist unbezahlbar bei schweren Entscheidungen. Vielen Dank nochmal für den kurzen eMail Austausch.Der Preis war perfekt, die Paßform ebenso. Der Chef in der Werkstatt war von der Bastuckqualität begeistert. Die Monatge war in 30 Minuten erledigt und der Sound gefiel allen, die da rumstanden. Nur ein Bild, weil den wahren Sound kann kein Video wiedergeben.
Antworten