skyX3's Genesis BK38

Genesis Coupe / Genesis Sedan / GV60 / GV70 / G70 / GV80 / G80 / G90
skyX3
Beiträge: 3124
Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (solu @ 20 Jun 2012, 20:38 ) bei meinen weissen teilen vom projektor housing hab ichs heute auch gemerkt... da verblasst die farbe teilweise und ich weiss nicht wieso... waren perlglanz gestrahlt, geschliffen, grundiert und 2 tage getrocknet.... eigentlich kein bock die dinger nochmal aufzumachen... vielleicht wart ich noch ein halbes jahr und dann bestell ich mir einfach neue von flyryde.. wollte ich ja eigentlich sowieso, sind nur einfach schweine teuer^^ Ja lieber Professionell dann hat man keine Sorgen.Grüße
skyX3
Beiträge: 3124
Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40

Beitrag von skyX3 »

So ich geh das Navi nochmal an. Ich hatte ja damals ein billiges Navi zur Umrüstung gekauft, jetzt habe ich in deutliche teure und bessere Hardware investiert. Gerade das Display ist bei so billigteilen Mist. Um das auch korrekt in Szene zu setzen, wird das Menü natürlich ebenfalls überarbeitet ;-)Kleiner Vorgeschmack Grüße
Der_Biker
Beiträge: 193
Registriert: Do 8. Sep 2011, 17:56

Beitrag von Der_Biker »

Gefällt!!
skyX3
Beiträge: 3124
Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (Der_Biker @ 23 Jun 2012, 11:43 ) Gefällt!! Danke die Idee zum Design hatte ich als ich 1 Uhr Nachts immer noch nicht schlafen konnte und dann konnte ich erst recht nicht mehr schlafen weil ich anfangen wollte. Bin auch gerade am Tachodesign, wird Hammer. Man kommt dann mit dem Klick bei der Uhr in das Menü.Hoffe das ich alles zum Hyundaitreffen fertig bekomme, -----So neu lackierte Inlays + Klarescheiben sind wieder verbaut, endlich wieder klaren durchblick (Rally Lack war Innen an der Scheibe verdünstet, nicht ordentlich austrocknen lassen.Grüße
solu
Beiträge: 312
Registriert: Sa 8. Okt 2011, 17:27

Beitrag von solu »

wie hast du die von innen gereinigt? oder sind das neue
skyX3
Beiträge: 3124
Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40

Beitrag von skyX3 »

Hatte noch Gläser, einen hatte ich angefangen zu bearbeiten, gleichzerschossen. Hab es zuerst mit Detailer und dann mit speziellen Fensterreiniger versucht, sofort bildet sich eine weiße Schicht. Zweiten hate ich dann ohne mittelchen versucht, das ging, aber dann hatte ich kein bock mehr ;-)Nur mit hochwertigen mikrofasertüchern vom profi! Sonst sind sofort Kratzer drin.
Battlemaster
Beiträge: 178
Registriert: Do 7. Apr 2005, 08:45

Beitrag von Battlemaster »

Ich hab mir meine Gläser auch mit den Ausdünstungen des Lacks zerstört (Rissbildung in der Beschichtung)Daraufhin habe ich mir einer Kunstoffpolitur (Meguiar’s Plast-X) die ganze innenfläche wieder Glatttpoliert.Mit der Auswirkung, dass ich die ganze innenbeschichtung/Bedampfung wegpolieren musste um das wieder einigermasen sauber hinzubekommen. War ne mords arbeit, aber geht.Trotsdem, sollte mal jemand seine Scheinwerfer loswerden wollen, nehm ich sie gerne ab
skyX3
Beiträge: 3124
Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40

Beitrag von skyX3 »

So Experiment SUPER PLUS ist abgeschlossen. Ich hab mitlerweile genauso viel Kilometer mit S+ wie mit S zurückgelegt. Bei Minusgraden werde ich wieder auf S+ umsteigen, die restlichen 9 Monate kann man gepflegt bei Super bleiben, macht dann Null Unterschied.Grüße
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

Wieso bei - Graden auf Super Plus?Sprang er schlecht an? Oo
Bild
skyX3
Beiträge: 3124
Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (Martin Coupe @ 28 Jun 2012, 11:51 ) Wieso bei - Graden auf Super Plus?Sprang er schlecht an? Oo Scherzkeks Du! Nein, er läuft im Winter aber runder mit S+, hab viel Kurzstrecke und da kann man ja was gutes tun.Grüße
Antworten