Mein Dicker

driver91
Beiträge: 22
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 21:33

Beitrag von driver91 »

Hallo,seit April habe ich den Dicken. Ist nen i40 mit dem "großem" Diesel in der Style Ausstattung mit Pluspaket und Navi und gedöns. Im Moment nicht ganz 30tkm runter (gekauft mit 24tkm ) bis jetzt gemacht : - Heck gecleant- Innnenraum komplett auf Weiße LEDs umgerüstet - Aufkleber angebracht (die optischen 10 Ps , janz wichtig )- Eibach Tieferlegung (30/30mm) - 18er Rondell Felgen mit Good Year Eagle F1 Schlappen ( 225/45/R18 ) - Nightbreaker verbaut - software Update - Heckdiffusor gedipt Also nix großes , der Wagen muss Altagstauglich bleiben. mir schweben da zwar noch 4/5 andere Sachen im kopf rum, aber da muss ich erstmal schauen in wieweit sich sowas umsetzen lässt und ob es mir auch wirklich gefallen würde. hier mal nen paar Bilder:By c5driver at 2012-09-03By c5driver at 2012-09-03By c5driver at 2012-09-03Grüße
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Ja, der i40 ist wirklich schön. Gefällt mir richtig gut. Leider gibts keinen Motor darin, der mir gefällt.Du kannst die Fotos übrigens auch direkt einbinden. Du müßtest von Bilder-Hochladen einen Link dafür bekommen haben. Dann kann man sie gleich sehen ohne sie erst extra aufrufen zu müssen.Viel Spaß mit dem Dicken.
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Beitrag von Philipp »

2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
rhoesiey
Beiträge: 551
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:15

Beitrag von rhoesiey »

Schönes Wägelchen haste da Meinen Glückwunsch dazu..Großer Diesel??Was hat der denn an Leistung??
driver91
Beiträge: 22
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 21:33

Beitrag von driver91 »

danke 136 Ps . Deswegen ja "großer"Grüße
chrism89
Beiträge: 1257
Registriert: Do 21. Mai 2009, 17:55

Beitrag von chrism89 »

Schöner i40! o.O 136ps Rennmaschine Da muss Hyundai vll noch ein Bisschen was drauf legen. Der 2l Diesel aus dem ix35 wäre was feines!
rhoesiey
Beiträge: 551
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:15

Beitrag von rhoesiey »

Den hatte ich neulich (136 PS)Der Motor in dem Auto ist mal richitg Schrott. Damit wäre ich nicht zufrieden,der zieht schon nicht wenn man alleine fährt. Was macht der mit Gepäck und 5 Leuten drin??
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Beitrag von Philipp »

gibts für den i40 schon nen chip? wäre doch ne möglichkeit
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
driver91
Beiträge: 22
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 21:33

Beitrag von driver91 »

Hallo ja wie gesagt , eine Rennmachine ist es nicht. Mir reicht er völlig. Ich hatte damals 4 Autos enger einbezogen. Das war einmal der Citr. c5 mit dem 3.0 bituro Diesel. Mazda 3und 6 jewels als mps und eben der I40. Ich fahre im Schnitt zwichen 2-2,5tkm im monat(außer die letzen 1,5 monate Krankheitsbedingt ) und dadurch sind die beiden Mps rausgefallen. Der Citr. ist sehr Hoch in der Steuer(für unsere Zeit zu hoher Co2 Werte) Und der I40 , tja günstig in den Steuer ordentlicher Verbrauch und Anzug, sagen wir mal; für mich völlig ausreichend. Wer natürlich vom coupe oder v6 kommt, für den ist das zuwenig ,verständlich(habe voher 2 Jahre einen Cit. C5 als 2.0l benziner gefahren) Nen Chip gibt es schon, ich glaube dann hatter 164ps. aber da trau ich mich nicht recht ran. Meine Meinung Leistung geht nur über hubraum. Der Ixi Diesel , ja das wär was feines. Aber langes thema siehe parrallel forum. also unterm strich, bereue ich es nicht , den i40 gekauft zuhaben und voll besetzt , mit koffer drin schaffter auch locker 215+ Grüße
Auto-Nomer
Beiträge: 4969
Registriert: So 4. Mai 2008, 16:08

Beitrag von Auto-Nomer »

QUOTE Was macht der mit Gepäck und 5 Leuten drin??Genau dasselbe. Ist schließlich ein Diesel. Leistung nicht schnell, aber konstant.
Antworten