Bremssattel Terracan ( Bj. 2002 )

Das Forum für die Sportsroader und Offroader
Antworten
elephant2008
Beiträge: 3
Registriert: Do 13. Nov 2014, 19:57

Bremssattel Terracan ( Bj. 2002 )

Beitrag von elephant2008 »

Moin, moin,

habe meine Bremsscheiben problemlos gewechselt. Nur !!! Ein Bremssattel/Kolben sitzt fest und ich benötige einen neuen. Die Frage ist nur woher nehmen ! :?:
Bin für Tipps dankbar.

Gruß aus Hamburg

So, jetzt geht das Desaster weiter. Habe neuen Bremssattel von Hela und jetzt fehlt mir noch die Schiebehülse mit Halter.
Bin weiterhin für Antworten dankbar.

Vorweihnachtliche Grüße aus Hamburg
Zuletzt geändert von elephant2008 am Do 18. Dez 2014, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
KnutschOchse
Beiträge: 2208
Registriert: Fr 10. Nov 2006, 18:28

Re: Bremssattel Terracan ( Bj. 2002 )

Beitrag von KnutschOchse »

Kriegst du bei Hyundai, jedem Autoteiledealer sowie im Netz. Augen auf machen ;)
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: Bremssattel Terracan ( Bj. 2002 )

Beitrag von Martin Coupe »

Moin,
hast du die Teilenummer?

Lg
Bild
Antworten