Wasser unter Armaturenbrett ?!?!?!?!

Das Forum für die Sportsroader und Offroader
Auto-Nomer
Beiträge: 4969
Registriert: So 4. Mai 2008, 16:08

Beitrag von Auto-Nomer »

Beifahrerfussraum höchstwahrscheinlich Wärmetauscher Heizung. Nachsehen, Kühlwasserverlust folgt als nächstes...Ansonsten Undichtigkeit vom Motorraum (Mader zieht stöpsel ) oder der Windschutzscheibe/Wasserkasten her.
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

mit druckluft mal den scheibenrand abpusten, vorher ausen schön einsprühen, dann sieht man das besser
Bomber

Beitrag von Bomber »

Wenn es nur bei regen ist und du ne reeling hast vermute ich mal das die dichtung dann hinüber ist.Quasi da wo die reeling auf dem dach auf liegt.Allerdings müssteste dann wasserflecken am dachhimmel haben (je nach dem was der von der innenseite für ein material hat).Ansonsten kann das wirklich nurnoch die frontscheibe sein.Entweder wegen der dichtung oder halt durch nen fehlerhaften einbau der frontscheibe (nicht vernünftig eingklebt oder nicht richtig eingebunden).Edit: Was ich geil finde das hier einige was posten was überhaupt nocht passen kann.
Goosman
Beiträge: 5
Registriert: So 29. Jun 2014, 20:48

Beitrag von Goosman »

So.Nachdem ich gestern die Wasserspiele bei uns auf dem Hof eröffnet habe ist der Fehler wohl gefunden. Die Windschutzscheibe wurde nicht richtig eingeklebt. Auf der Fahrerseite hat sie sich minimal angehoben und ganz leicht Wasser reingelassen. Bedanke mich an dieser Stelle für die vielen Ratschläge. Frontscheibe wird jetzt ausgebaut und neu eingeklebt. DANKE !!!
Antworten