Motronic geht an

Das Forum für die Sportsroader und Offroader
Antworten
TerrorKarren
Beiträge: 4
Registriert: Do 19. Jun 2014, 19:57

Beitrag von TerrorKarren »

Könnt ihr mir bei meinen TerrorKarren weiterhelfen.Terracan 2,9 163 Ps.Seit ca: einer Woche macht er mir ärger.Bei ruhiger Fahrt ist alles okay,aber wenn ich mal etwas Gas gebe Rust er und die Motronic an.... und ich habe etwas weniger Leistung.Außerdem nagelt er ein wenig wenn er untertourig ist, auch dann geht die Motronic an. Heute habe ich mal alles runter gebaut, und das gesehen ( Bilder ) nach Diesel riecht da nichts.Hat einer von euch eine Idee was das sein könnte.... ach ja ich habe ihn auslesen lassen Ergebnis ( Fuel ) also den Diesel filter habe ich dann schon mal neu gemacht.
TerrorKarren
Beiträge: 4
Registriert: Do 19. Jun 2014, 19:57

Beitrag von TerrorKarren »

Wie kann ich hier Bilder einstellen.... habe das nicht so drauf habe da mal Drei Bilder in der Autovorstellug gestzt
AccentGT
Beiträge: 6745
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

Sieht mir sehr nach undichter Verschraubung bzw. undichtem Injektor aus!War der Stecker schon ab, oder hast du den erst abgezogen?
TerrorKarren
Beiträge: 4
Registriert: Do 19. Jun 2014, 19:57

Beitrag von TerrorKarren »

Moin moin....ne ne das war ich, aber undicht..... nach Diesel richt da nichts.Da muss richtig Hitze gewesen sein, so das dass Schaumgummi geschmolzen ist.[BILD]1403208473[/BILD][BILD]1403208491[/BILD][BILD]1403208448[/BILD]
TerrorKarren
Beiträge: 4
Registriert: Do 19. Jun 2014, 19:57

Beitrag von TerrorKarren »

Moin Moin.... er läuft wieder, es waren zwei Injektoren defekt.Der zweite Injektor war an der Brennkammer nicht dicht..... daher die enorme Hitze Bildung
Antworten