Vorderachsaufbau bei Santa Fe 4WD 2.0

Das Forum für die Sportsroader und Offroader
Antworten
18ender
Beiträge: 2
Registriert: Sa 6. Apr 2013, 17:36

Beitrag von 18ender »

Moin, bei meinem geliebten "Bushi" ist vorne in der Achse etwas oberfaul es knack und knall nur noch ganz doll... der rechte vordere Reifen war tatsächlich etwas ausgeleihert aufgehangen .... nun letzte Woche find das Fahrzeug während der Fahrt an zu schlingern als hätte ich einen Platten, aber nichts da ... weitere 2 km weiter stoppte ich an einer Tanbkstelle und stellte fest das da wohl irgendetwas großes IM Antriebsstrabg defekt sein muss... abtransportiert und vorne aufgebockt ohne Räder war nichts zu sehen ... nur Spiel in der vorderen rechten Radlagerung .... nun habe ich den Verdacht dass das Differntial hinüber ist ... bzw. mein Hoffnung so wie es aussieht geht aus dem Differential erst noch eine Welle die dann unter einer Muffe vermutlich über eine Kardanwellen Übertragung die Kraft zum Rad überträgt ... hat jemand eine SCHNITTZEICHNUNG DER VORDERACHSE???Das könnte mir und meinem Verständnis helfen. Danke
Antworten