Hyundai H1 4WD

Das Forum für die Sportsroader und Offroader
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

QUOTE (Tsaphiel @ 7 Apr 2014, 13:10 ) muss es ein Transport/Bus sein?Sprich: wie groß sind die zu transportierenden Sachen wirklich?Sonst holste dir nen runtergehurten Pathfinder oder sowas. Oder die alten Toyota "jeeps", heute noch gerne bei Afrikanischen Milizen usw. genutzt... jaa pickup war auch meine erste idee, siehe hier:http://adrian.kochs-online.net/2014/03/ ... me-up/aber sowas geht damit eben auch nicht:
Tsaphiel
Beiträge: 2007
Registriert: So 9. Jul 2006, 23:47

Beitrag von Tsaphiel »

Für den L200 bspw. gibts Campingaufbauten soweit ich weiss.Kannste also erst entspannt als Pickup fürn Bau nehmen (richtiger Pickup is da eh cooler als ein Bus), und wenn du damit fertig bist so ne Campingschale drauf setzen.Sollte es für die andern Pickups eigentlich auch geben.Wobei ich hab grad mal gekuckt: da kannste auch gleich den teureren Bus kaufen...
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

QUOTE (Tsaphiel @ 8 Apr 2014, 08:54 ) Für den L200 bspw. gibts Campingaufbauten soweit ich weiss.Kannste also erst entspannt als Pickup fürn Bau nehmen (richtiger Pickup is da eh cooler als ein Bus), und wenn du damit fertig bist so ne Campingschale drauf setzen.Sollte es für die andern Pickups eigentlich auch geben.Wobei ich hab grad mal gekuckt: da kannste auch gleich den teureren Bus kaufen... jaa nen richtigen pickup gibts eben nicht von hyundai... aber so nen H1 sieht man ja auch schon hier und da mal als arbeitsbuss... da kann man schon mal ne tonne rein tun und platz ist auch genug da
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

jetzt bin ich mal durch Heidenau gedüst und sehe da nen Spacegear stehen, aber der Preis hat mich sofort bewegt, schnell wieder ab zu hauen...für den Hammerpreis hat der nicht mal allrad bei mobile gibts nichts vergleichbares in dem BJ und über 4ooo€
Antworten