Probleme mit der Vorderachse Terracan

Das Forum für die Sportsroader und Offroader
Antworten
Digges
Beiträge: 1
Registriert: Di 3. Dez 2013, 09:10

Beitrag von Digges »

Hallo Forum,ich bin seit gestern Besitzer eines 2005er Terracans mit 120 Kw und Zuschaltbarem Allrad.Mein Problem ist wenn ich ganz einschlage und losfahre "Bockt" er wie wenn der Allrad eingeschaltet wäre, ist er aber nicht. Was könnte das sein? Hoffe es kann mir jemand helfen.Gruss Martin
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

Sowas liegt oft am Differential.
KnutschOchse
Beiträge: 2208
Registriert: Fr 10. Nov 2006, 18:28

Beitrag von KnutschOchse »

Bekanntes Problem. Der allrad klinkt sich nicht mehr aus weil irgendwas an der verstellung gammelt wenn die nicht regelmäßig benutzt wird.
Antworten