Tucson 4WD Höherlegung +3cm

Das Forum für die Sportsroader und Offroader
Rocky
Beiträge: 106
Registriert: Mi 18. Nov 2009, 17:45

Beitrag von Rocky »

Hi,jetzt hat unser Tucson 22,5cm Bodenfreiheit, das haben kaum Geländewagen serienmäßig. Rocky
Homer
Beiträge: 394
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 02:37

Beitrag von Homer »

Auch cool.
ViPmorani
Beiträge: 11
Registriert: So 15. Dez 2013, 16:39

Beitrag von ViPmorani »

hy rockywo hast du das machen lassen und was haben die genau gemachtspiele auch mit dem gedanke aber für den coupe rdhab auch mal ein tread erstell aber ist nix vernünftiges bei rumgekommen weil nur leute geantwortet haben die nicht wussten worum es mir ging
Rocky
Beiträge: 106
Registriert: Mi 18. Nov 2009, 17:45

Beitrag von Rocky »

Hi,machen kann man das selbst oder jede Werkstatt.Man braucht nur etwas Werkzeug und eine Hebebühne ist auch sinnvoll.Kaufen kann man die Teile im www. oder im Teilehandel. Hyundai-Händler tun sich mit den Teilen besorgen meißt schwerer.Man muß die Federbeine oben lösen, die Platten unterlegen und die Federbeine wieder oben montieren.Rocky
ViPmorani
Beiträge: 11
Registriert: So 15. Dez 2013, 16:39

Beitrag von ViPmorani »

jup danke ne das technische ist eher wenig mein problemhab nur irgendwie noch nichts im www gefunden was höher als original isthast du vieleicht nen plan wo ich was für das coupe rd finde
Rocky
Beiträge: 106
Registriert: Mi 18. Nov 2009, 17:45

Beitrag von Rocky »

In er Bucht findet man da was...
Antworten