Wo ist der Schalter der Nebelschlussleuchte im SM

Das Forum für die Sportsroader und Offroader
Antworten
realgerman
Beiträge: 2
Registriert: Fr 10. Aug 2012, 09:49

Beitrag von realgerman »

Hallo,ich habe ein US Modell vom Santa Fe 2006 SM gekauft. 2,7l V6 - kann wir jemand sagen, ob der Schalter für die Nebelschlussleuchte sitzt? Die fehlt nämlich und ich muss sie nachrüsten. Alles andere ist vorhanden - sofern ich den Stecker aus der Elektronik finde. Vielen Dank Gruss Markus
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

Puh schwer zu sagen.Ich (Bzw. der Importeur) musste meine Nebelschlussleuchte auch von hand nachrüsten.Also kommste um ne eigene Lösung wohl nicht herum...Aber dafür kannste dir den Platz aussuchen wo der Schalter sitzen soll
Bild
realgerman
Beiträge: 2
Registriert: Fr 10. Aug 2012, 09:49

Beitrag von realgerman »

Hat jemand von Euch ein europäisches modell und kann mir sagen, wo der Schalter sitzt? Dann ist es Leichter evtl den Stecker zu findenDankeMarkus
EricTwo
Beiträge: 2427
Registriert: Do 25. Sep 2003, 18:37

Beitrag von EricTwo »

QUOTE kann wir jemand sagen, ob der Schalter für die Nebelschlussleuchte sitzt? Die fehlt nämlich und ich muss sie nachrüstenneben dem Warnblinkschalter.....
Cameldiscovery
Beiträge: 145
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 08:00

Beitrag von Cameldiscovery »

Für US-Versionen sollte man einen einfachen Schalter nachrüsten, da es keine Originalkabel im Kabelbaum gibt. Schalter irgendwo einbauen, Kontrolleuchte verbauen (am Besten in einem Blinddeckel und gut ist.
Antworten