Insketionskosten 90000er

Das Forum für die Sportsroader und Offroader
betacarve
Beiträge: 227
Registriert: Do 26. Mär 2009, 11:13

Beitrag von betacarve »

Ich denke mein Problem ist, dass der CM mein "erster" Neuwagen ist und ich mich u. a. deswegen scheue, eine freie Werkstatt aufzusuchen.Im Kern ist meine Abneigung gegen freie Werkstätten aber damit zu begründen, dass ich in den vergangenen Jahren massenweise schlechte Erfahrungen gemacht habe. Das kann natürlich auch am Auto (Sharan) gelegen haben Im Großen und Ganzen war ich auch mit meiner Hyndaiwerkstatt immer sehr zufrieden. Kurzfristige Termine, kostenloser Leihwagen, schnelle Garantieabwicklung und kostenlose Getränke Aber wo ich grade so schreibe: ich kenne da eine Werkstatt, der ich - denke ich - Vertrauen kann. Ich werde dort einfach mal anfragen, was mich die 90000er dort kosten würde.
Stabilo
Beiträge: 2
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 11:30

Beitrag von Stabilo »

MOIN MOINbin neu hier im Forum möchte auch was dazu sagen:Ich fahre seid 2003 einen 2,4 Benziner der jede Inspektion beim Händler gemacht bekommen hat, ja natürlich hat das alles seinen Preis, aber bis jetzt hat der Wagen jeden Tüv Termin ohne mängel überstanden. Die letzte Inspektion 120000 tsd hat er vor einem Monat bekommen bei einem km stand von 108000 km bei der zum erstenmal Teile repariert wurden außer den üblichen verschleißteilen (Querlenker + Achsschenkel + abgerissene Radbolzen) für 1100 € mit kostemlosen Werstattersatzwagen.Technisch iss der Wagen Top ich bin zufrieden was will man mehr.GrußStabilo
Antworten