steuergerät

Das Forum für die Sportsroader und Offroader
Antworten
balou der bär
Beiträge: 1
Registriert: Di 8. Mai 2012, 17:11

Beitrag von balou der bär »

Hallo zusammen!Gerade habe ich von meiner Werkstatt des Vertrauens... die erschlagende Diagnose bekommen: Das Steuergerät für die komplette Kraftstoffanlage hat sich verabschiedet.Kostenpunkt auf jeden Fall 4-stellig. Tolle Wurst. Wo kann man denn ein gebrauchtes Steuergerät herbekommen? Wäre zur Zeit die einzige Möglichkeit, den Wagen zu behalten. Sonst werde ich mich wohl von ihm trennen müssen. Vieleicht weiß ja jemand etwas.Danke, Balou der Bär
EricTwo
Beiträge: 2427
Registriert: Do 25. Sep 2003, 18:37

Beitrag von EricTwo »

Wie kommen die zu dieser Diagnose? Was ist das Problem? Ist deine Werkstatt des Vertrauens eine Hyundaiwerkstatt?
Antworten