Seite 1 von 1

Verfasst: Di 13. Mär 2012, 11:50
von Erle 197
Hei LeuteKann mir jemand mitteilen welche Xenonbrenner in meinem Santa Fe Originaleingebaut sind, möchte Osram Silverstar Xenarc einbauen. Händler ist nichtin der Lage mitzuteilen ob D 15 oder D 25 eingebaut sind Ansonsten finde ich wenig über SaFe im Forum leider!!!Gruss Erle

Verfasst: Di 13. Mär 2012, 18:24
von EricTwo
QUOTE Händler ist nichtin der Lage mitzuteilen ob D 15 oder D 25 eingebaut sind Heisst ja auch nicht D 15 oder D 25, sonder D1S und D2S Und laut 18647-35006 ist es ein D1S Brenner, also mit integriertem Zündteil.

Verfasst: Di 13. Mär 2012, 20:05
von Torque

Re: Welche Xenonbrenner verbaut?

Verfasst: Sa 4. Mär 2017, 17:38
von romanrichter
Probiere doch mal die Lampenfinde von Osram oder Philips auf unserem shop https://www.carspoint.ch

Re: Welche Xenonbrenner verbaut?

Verfasst: Mo 6. Mär 2017, 05:37
von Philipp
Nach fünf Jahren immer noch ein gutes Thema

Re: Welche Xenonbrenner verbaut?

Verfasst: Do 9. Mär 2017, 10:59
von Martin Coupe
Thread-digger incoming :D

Re: Welche Xenonbrenner verbaut?

Verfasst: Do 16. Aug 2018, 10:27
von Outeriesself
es gab Link bekannt gegeben, den es helfen kann

Re: Welche Xenonbrenner verbaut?

Verfasst: Fr 17. Aug 2018, 01:08
von Devell
Outeriesself hat geschrieben:es gab Link bekannt gegeben, den es helfen kann

Danke für die Information.