"Querbalken" Dachträger Santa Fe entfernen

Das Forum für die Sportsroader und Offroader
Antworten
Benutzeravatar
tiburon74
Beiträge: 16
Registriert: Fr 14. Mär 2008, 14:16

Beitrag von tiburon74 »

Hallo Leute des guten Geschmacks,Hätte da ne Frage. Beim meinem Santa Fe CM (Bj. 07) möchte ich beim Dachträger, wie sagt man, die zwei "Querbalken" entfernen um diesen einen neuen Anstrich zu geben Kann man die Dinger irgendwie nach hinten herausziehen, nachdem man z.B. die hinteren Abdeckungen entfernt, oder gibts da ne andere Möglichkeit?Thank`s für antworten.Grüsse aus der "Schwiiz"
Benutzeravatar
I30Racer
Beiträge: 2497
Registriert: Di 21. Okt 2008, 08:54
Wohnort: Nittel

Beitrag von I30Racer »

Hi,Das muesste hier stehen wie man diese rausbekommt:Klick mich hart
Benutzeravatar
tiburon74
Beiträge: 16
Registriert: Fr 14. Mär 2008, 14:16

Beitrag von tiburon74 »

Hallo ZusammenIch greif das Thema nach längerer Zeit wieder auf, werd daraus einfach nicht schlau.."Es müssen die beiden hinteren Blenden ab" wer weiss, wie man die Dinger da lösen muss? Ich seh nirgends einen Ort wo ich ansetzen kann. Wer hat diese Blenden schon ma weg genommen?LGPatrick
Cameldiscovery
Beiträge: 145
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 08:00

Beitrag von Cameldiscovery »

Hallo Patrick, die hinteren Blenden sind nur geklemmt, d.h. mit einem flachen Schraubendreher anheben und abziehen.GrußCameldisco
Benutzeravatar
tiburon74
Beiträge: 16
Registriert: Fr 14. Mär 2008, 14:16

Beitrag von tiburon74 »

Hi Cameldisco Herzlichen Dank für deine Antwort Werd ich sobald ich Zeit habe mal probierenLGPatrick
Antworten