mehr Power im i30 ?

Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: mehr Power im i30 ?

Beitrag von Martin Coupe »

Kann man so unterschreiben :)

Für Fragen wegen Eurotec einfach "Andy Y " anschreiben :)
Bild
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: mehr Power im i30 ?

Beitrag von Andy Y »

Aso du hast das alte Modell. Hast du denn da noch Garantie drauf? Keine Gebrauchtwagengarantie sonder die Hyundaigarantie.
Bild
Mario i30
Beiträge: 12
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 01:25

Re: mehr Power im i30 ?

Beitrag von Mario i30 »

Also eigentlich schon. Hab den als neuwagen gekauft und musste letzte woche zum ersten mal zum TÜV. Garantie läuft doch 5 Jahre ?

MFG
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: mehr Power im i30 ?

Beitrag von Kommisar »

Ja, 5 Jahre - aber nur wenn alle Serviceintervalle pünktlich erledigt wurden!!
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: mehr Power im i30 ?

Beitrag von Andy Y »

Wann ist er denn zugelassen worden? Immerhin ist er ja im 5. Jahr und dann dürfte nicht mehr viel Restgaranti vorhanden sein. Ist halt die Frage ob man dann zu dem teureren Eurotec greift oder wartet.
Bild
Mario i30
Beiträge: 12
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 01:25

Re: mehr Power im i30 ?

Beitrag von Mario i30 »

Am 29.09.2011 ist die Erstzulassung.......Kilometerstand ca. 56.000
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: mehr Power im i30 ?

Beitrag von Andy Y »

Oh ich war mir sicher, hier stand irgendwo 2010. Dann hast du ja doch noch etwas mehr Garantie.
Bild
Antworten