Mein i30 FDH

Antworten
I30sport
Beiträge: 27
Registriert: Di 2. Jul 2013, 14:40

Beitrag von I30sport »

Sodala ich stell euch hier jz meinen i30 mal vor.Also ich hab einen I30 1,4L bj 2011 mit europe Ausstattung.Ich hab schon ein paar kleine Umbauten vorgenommen die da wären:Xenon umgerüstetScheinwerferblendenLed TagfahrlichterKennzeichenbeleuchten weiße smd´sInnenraum weiße smd´sRemus Sportauspuffanlage ab KatChromkennzeichenhalterChrom AntenneChrom TürgriffeDezent RL Dark Gelgen 5,5x15 ( daweil noch 15 weil die noch neu sind aber wenn die dann mal ab sind werdens 17 )
Outi
Beiträge: 21
Registriert: Mi 16. Feb 2011, 11:33

Beitrag von Outi »

Schönes teil Ich Bekomme meinen die Tage :-) Aber ein CW .
I30sport
Beiträge: 27
Registriert: Di 2. Jul 2013, 14:40

Beitrag von I30sport »

Danke dir Ich wollte am Anfang auch ein Cw aber darauf hätte ich zulange warten müssen und jz bin ich froh das ich denn hab Lg aus wien
Getzi
Beiträge: 1080
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 01:46

Beitrag von Getzi »

Viel spaß damit und schicke Farbe
I30sport
Beiträge: 27
Registriert: Di 2. Jul 2013, 14:40

Beitrag von I30sport »

Hallo getzi,Danke dir aber deine Farbe sieht auch toll aus )Lg aus Wien
Benutzeravatar
_Coupe308_
Beiträge: 354
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 14:54
Wohnort: Wels Austria

Beitrag von _Coupe308_ »

Schöner 30iger! Und schöne Felgen!Hast du noch mehr vor?
Bitte Schreib und Tippfehler entschuldigen, 98% meiner Beiträge sind mit Tablet und Rechtschreibprogramm getippt!
I30sport
Beiträge: 27
Registriert: Di 2. Jul 2013, 14:40

Beitrag von I30sport »

Hallo Coupé,Dankeschön die Felgen sind leider nur 5,5x15 ich hät gerne 17 od 18ner aber das kommt noch Oja vor hab ich noch einiges ich warte schon die ganze zeit auf die eu Zugelassen LED Rücklichter, dann naviceiver Multimedia also Verstärker Wuffer und das alles irgendwann dann mal eine andere Auspuffanlage und ja ein paar optische Kleinigkeiten
Antworten