Hyundai I30 FDH von Dani91

Antworten
Dani91
Beiträge: 4
Registriert: Mi 20. Feb 2013, 19:32

Beitrag von Dani91 »

[BILD]1362321660[/BILD][BILD]1362321712[/BILD][BILD]1362321690[/BILD][BILD]1362321742[/BILD]Hallo zusammen,ich wollte hier einfach mal meinen Hyundai I30 1.4 FDH Classic zeigen.Da ich schon immer etwas anders sein wollte als alle anderen habe ich ein paar kleine Veränderungen an dem Auto gemacht, aber nichts technisch Aufwändiges.Hier mal die nennenswerten Veränderungen:- "Hyundai" Schriftzug an der Heckklappe entfernt.- Hyundai Logo an der Heckklappe teilweise in Schwarz lackiert- "I30" Logo Lackiert ( "i" in Rot und "30" in Schwarz)- Hyundai Logo am Kühlergrill durch Tiger Logo ersetzt. - Unterer Bereich der Heckschürze Mattschwarz lackiert.- Gelbe Blinker Birnen durch silberne Birnen ersetzt.- Hyundai Oreginal Radzierblenden teilweise Schwarz Lackiert (Für Winterreifen)- Rial Milano in Titaniumgrau Metallic 16 Zoll Alufelgen für Sommerreifen (letztes Bild)
chrism89
Beiträge: 1257
Registriert: Do 21. Mai 2009, 17:55

Beitrag von chrism89 »

Moin,sieht gut aus! Mit was hast du denn das Hyundai bzw. i30 Logo lackiert? Da hält normal kein Lack drauf Kleiner Tipp, sollte der Lack nicht halten, dann nimm Folie. Ist zwar eine fuzelige Arbeit, aber es hält
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

i30, das ist auch so ein Kandidat als Familienauto bei uns. Meine Frau steht auf jeden Fall drauf.Das Tigeremblem ist definitiv Geschmackssache. Ich mags nicht. Warum haste denn nicht das vordere H-Logo auch lackiert oder beide ins Tigerlogo geändert?
Antworten