i30 1.6 GDI Style

Antworten
AccentGT
Beiträge: 6745
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

So, hab gerade meinen neuen i30 beim Händler abgeholt! Ich bin sowas von begeistert! Ein wunderschönes Auto, das sich toll fahren lässt!Es ist ein 1.6er GDI in Style-Ausstattung mit Licht-Paket (Xenon, dynam. Kurvenlicht) und Navi (mit Rückfahrkamera) in Aqua Blue.Aber genug der Worte, hier die ersten Bilder:Und die LED-Rückleuchten mal von nah:Kann mir bisher übrigens immer noch keiner sagen, warum meiner die jetzt ab Werk drin hat. Mein Händler vermutet ja, dass es ab einem bestimmten Baudatum zum Licht-Paket dazugehört...Freue mich über Kommentare und Fragen!
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Herzlichen Glückwunsch.
teutates
Beiträge: 26
Registriert: So 1. Feb 2009, 13:49

Beitrag von teutates »

erst mal herzlichen Glückwunsch zum Neuen. Ja, LED Rückleuchten habe ich auch, ich habe auch die Style Ausstattung und das Lichtpaket. Interessant finde ich die PDC, die ist bei mir in Wagenfarbe lackiert (rot). Hängt das vielleicht mit dem Motor (Diesel/Benzin) zusammen? Ich habe den 1,6 CRdi 94kW.Übrigens, man kann mit diesem Auto wirklich sehr entspannt fahren, bringt echt Spass damit.
AccentGT
Beiträge: 6745
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

QUOTE (teutates @ 29 Sep 2012, 16:26 ) erst mal herzlichen Glückwunsch zum Neuen. Ja, LED Rückleuchten habe ich auch, ich habe auch die Style Ausstattung und das Lichtpaket. Interessant finde ich die PDC, die ist bei mir in Wagenfarbe lackiert (rot). Hängt das vielleicht mit dem Motor (Diesel/Benzin) zusammen? Ich habe den 1,6 CRdi 94kW. Zu den Sensoren: http://www.hyundaiforum.de/index.php?sh ... t&p=487043
Elantra
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 14:29

Beitrag von Elantra »

sehr schick!
testbug
Beiträge: 1023
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 17:50

Beitrag von testbug »

Glückwunsch!Wie hört sich die Rückfahrkamera an, wenn die rausfährt? Ist das Surren auch so laut?
AccentGT
Beiträge: 6745
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

QUOTE (testbug @ 29 Sep 2012, 17:55 ) Glückwunsch!Wie hört sich die Rückfahrkamera an, wenn die rausfährt? Ist das Surren auch so laut? Ja, schon sehr deutlich hörbar. Aber ist ja klar: da arbeitet ein Stellmotor in einem Blechgehäuse (Heckklappe)... Mich stört's jetzt aber nicht!
Antworten