NEW i30

HoFFi92
Beiträge: 9
Registriert: Sa 16. Jun 2012, 16:04

Beitrag von HoFFi92 »

Hi allehab mich hier auch mal angemeldet und wollte mein neuen i30 vorstellen . Fakten :i30 1.4 CRDI Trend 90PS Farbe Hazel Brown Sitzheizung Vorn , Navi + 2 Hochtöner , berganfahrassistent , Freisprechanlage , Flex Steer Lichtsenor , Regensenor ,2-Klimaautomatik usw. ^^Das gute Stück hat 250 km drunter bisher und ich bin voll auf begeistert vom neuen I30 . Hatte davor den alten i30 und bereue es nicht getauscht zu haben .
AccentGT
Beiträge: 6745
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

Schönes Auto und gute Farbwahl Meiner kommt leider erst im Oktober Das hat man davon, wenn man unbedingt 'nen Style mit Navi und Xenon haben will Viel Spaß mit dem neuen! Und immer schön zwischendurch mal berichten!
HoFFi92
Beiträge: 9
Registriert: Sa 16. Jun 2012, 16:04

Beitrag von HoFFi92 »

dankedann will ich mal gleich hier ne frage stellen , weiss jemand ob man die LED Tagfahrlichter auch nachts benutzen kann , den die schalten sich nachts immer aus
testbug
Beiträge: 1023
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 17:50

Beitrag von testbug »

Die heissen ja auch TAGfahrlichter! Man "kann" sicher, aber dazu müsste man basteln.. StVO usw..
Korean Dream
Beiträge: 51
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 10:38

Beitrag von Korean Dream »

Die schalten sich glaub ich automatisch aus sobald du das normale Abblendlicht anmachst.
HoFFi92
Beiträge: 9
Registriert: Sa 16. Jun 2012, 16:04

Beitrag von HoFFi92 »

ja mir ist schon bewusst das es Tagfahrlichter sind Okay das war auch das was ich wissen wollte ob es auch ohne Basteln geht , dann bleibt das eben so ^^
pedrosch
Beiträge: 1106
Registriert: So 30. Sep 2007, 17:31

Beitrag von pedrosch »

Tagfahrlicht darf, wenn es gedimmt wird, auch mit dem Abblendlicht benutzt werden.
AccentGT
Beiträge: 6745
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

QUOTE (pedrosch @ 19 Jun 2012, 12:50 ) Tagfahrlicht darf, wenn es gedimmt wird, auch mit dem Abblendlicht benutzt werden. Nur wenn das entsprechende Prüfzeichen für Stand- bzw. Positionslicht auf dem Tagfahrlicht angebracht ist! Ansonsten ist das zwar möglich, aber nicht erlaubt!
HoFFi92
Beiträge: 9
Registriert: Sa 16. Jun 2012, 16:04

Beitrag von HoFFi92 »

Dann will ich mal weiter berichten Bisher bin ich echt top zufrieden gewesen mit den neuen i30 . Bis ich zur kostenlose Inspektion wollte zum Händler , da passierte es mein erster Autounfall Uploaded with ImageShack.usJetzt ist erstmal warten angesagt was nun passiert . Der schaden liegt in moment um die 15 000 euro
solu
Beiträge: 312
Registriert: Sa 8. Okt 2011, 17:27

Beitrag von solu »

15 000? wie kommst du auf so einen betrag... 1500 vielleicht..
Antworten