und noch ein I30 ..

Antworten
Ponylicious
Beiträge: 335
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 18:31

Beitrag von Ponylicious »

Hey Leute ! Ich habe nach einem halben Jahr und 13000km die Polo-Krankheit nun überwunden und bin nun seit 3 Wochen und 1500km Besitzer von "Steppke" !Lichtautomatik,Regensensor,Bordcomputer,Einparkhilfe,Sitzheizung,Tempomat.. hätte ich alles nicht gewollt und dafür in Indigo-Blau. Aber da Stahl-grau meine zweite Wahl war , habe ich für nicht mal 12 Scheine mich innerhalb von 24 Stunden entschieden. Hoffe auf schöne Jahre und eine Steh-Audi-freie linke Autobahnspur . Gruß
Korean Devils Thueringen
Beiträge: 20
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 15:18

Beitrag von Korean Devils Thueringen »

.. na endlich. geht doch.Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem "Steppke" und vor allem allzeit Beulen und knitterfreie Fahrt ohne parkende Autos auf der linken Autobahnspur. lass dich mal wieder sehen.
Auto-Nomer
Beiträge: 4969
Registriert: So 4. Mai 2008, 16:08

Beitrag von Auto-Nomer »

QUOTE Ich habe nach einem halben Jahr und 13000km die Polo-Krankheit nun überwunden und bin nun seit 3 Wochen und 1500km Besitzer von "Steppke" Da ist autofahren ja wieder ein ganz neues Gefühl. Immer schön vorsichtig damit, nicht das es wieder einen Parkrempler auf der linken Spur gibt.
Ponylicious
Beiträge: 335
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 18:31

Beitrag von Ponylicious »

bei dem parkrempler stand ich doch hupend auf der stelle der umstieg vom pony zum polo6n war sehr gering, eigentlich merkte man nur die geringe laufleistung. aber nach 3 tagen i30 fuhr ich nochmal den polo , ich dachte ich wäre in der steinzeit und das auto keine bremsen vorallem dasknarzen im gesamten gebälk (beide türverkleidungen,heckklappe,jaulen aus dem motor) hatte man im alltag nicht mehr gehört. jetzt sind meine brandenburgfahrten die reine erholung. auch wenn der gute durchaus etwas zu kämpfen hat mit dem gewicht, da war das pony ein pfeil dagegen grüße !
Timebandit2
Beiträge: 52
Registriert: Mi 14. Dez 2011, 06:10

Beitrag von Timebandit2 »

Na mein Glückwunsch jetzt hast du das Neueste Auto im Club . Gute Wahl Allzeit Knitterfreie Fahrt und viele schöne Gemeinsahme Jahre mit dein Steppke . Gruß Thomas
AccentRacing X3
Beiträge: 17
Registriert: Sa 4. Feb 2006, 19:46

Beitrag von AccentRacing X3 »

Schickes Auto und ne gute Ausstattung(ärger mich gerade ein bisschen )Wünsch dir viel spaß und allzeit gute fahrt.
Antworten