Hyundai i30 blue 1.6 sport (Modell 2010)

Antworten
Nafets
Beiträge: 2
Registriert: Di 5. Okt 2010, 21:58

Beitrag von Nafets »

Gallery:GrüßeNafets
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Schöner i30 mit Sportpaket. Ein bissl tiefer und schicke 17"-Felgen drauf und dann ist er perfekt.Habe ich nen Knick in der Optik oder ist das rechte Endrohr vom Auspuff leicht schräg ?
Nafets
Beiträge: 2
Registriert: Di 5. Okt 2010, 21:58

Beitrag von Nafets »

QUOTE (paedder @ 3 Apr 2011, 08:55 )Schöner i30 mit Sportpaket.  Ein bissl tiefer und schicke 17"-Felgen drauf und dann ist er perfekt.Habe ich nen Knick in der Optik oder ist das rechte Endrohr vom Auspuff leicht schräg ?  Hallo paedder,danke für Deinen Kommentar! Aktuell sind am i30 noch die Winterreifen auf RIAL-Alufelgen drauf. Vor Ostern kommen aber die Sommerreifen mit den üblichen Hyundai-Felgen wieder, die noch eher jung sind. Wenn dann mal genug Geld übrig ist, wird mal die Thematik Tieferlegung, eventl. Tagfahrlicht und neue Felgen anvisiert. Übrigens wegen der Maße habe ich noch einmal heute nachgeschaut und die sind eigentlich alle in Lot. Die Aufnahme wurde aber auch etwas links von der Fahrzeugmitte aufgenommen und von rechts kam der Sonneneinfall. Könnte deshalb etwas anders wirken.
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Ja schick schick. Wußte gar nich, dass es den i30 auch mit sonem Auspuff gibt.^^ Wenn man das Foto mal in Originalgröße betrachtet, sieht man, dass beide Endrohre etwas angeschrägt sind und das durch den Sichtwinkel so scheint als sei die rechte Seite nicht wie linke.Ich würd das ganze Schriftgedöns noch abmachen.Viel Spaß mit Deinem i30.
AccentGT
Beiträge: 6745
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

QUOTE (silver_ @ 3 Apr 2011, 19:13 ) Ja schick schick. Wußte gar nich, dass es den i30 auch mit sonem Auspuff gibt.^^ Ist kein Auspuff Sind nur Kunststoffblenden ohne "Ausgang"...Aber ein sehr schönes Auto! Würde mir auch gefallen...
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

QUOTE Ist kein Auspuff  Sind nur Kunststoffblenden ohne "Ausgang"...KK, wunderte mich schon. Sieht aber trotzdem gut aus.
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Beitrag von caspa »

Sieht gut aus...das mit der Blende wirkt auch gut, aaaaaber ich hab da gleich ein Hobby von dir enttarnt: http://de.wikipedia.org/wiki/Hyundai_i30#ModellpflegexD
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
AccentGT
Beiträge: 6745
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

QUOTE (caspa @ 4 Apr 2011, 05:34 ) Sieht gut aus...das mit der Blende wirkt auch gut, aaaaaber ich hab da gleich ein Hobby von dir enttarnt: http://de.wikipedia.org/wiki/Hyundai_i30#ModellpflegexD Hehe, ja, in Wikipedia (sinnvoll) rumzueditieren macht schon Laune manchmal Hab auch schon einige Dinge, insbesondere zu Hyundai, bearbeitet
Gockel
Beiträge: 202
Registriert: So 10. Mai 2009, 20:48

Beitrag von Gockel »

Moin moin.Mit der Tieferlegung solltest du nicht warten, in sofern du die original Dämpfer verwenden möchtest. Sind die erstmal eingefahren (ca. 20k - 30k KM) ist es abzuraten nur "Federn" einzusetzen. Ich geh einfach mal davon aus.Denn dann dauert es nicht lange und sie werden undicht und siffen. Dann dauert es nicht mehr lange zum durchschlag. Lieber gleich die 200€für federn investieren und die stunde arbeit zu bezahlen, insofern du das nicht selber machen kannst.Ich beiß mir auch noch in den A.. das ich "warten" wollte.Zum Auto. Ich kann mich mit dem neuen Gesicht des i30 nicht anfreunden. Ich fahre noch den 2009er und einen der letzten echten Koreaner. Der gefällt mir irgendwie besser. Ob ich mir den i30 gekauft hätte, wenn er 2009 schon so da gestanden hätte, kann ich nicht sagen.MFG
Antworten