meine Rennsemmel

Vplus
Beiträge: 18
Registriert: So 15. Mär 2009, 10:22

Beitrag von Vplus »

So da will ich mich auch mal paar bilder von meiner Rennsemmel zeigen, bin zwar schon eine weile da aber hatte noch nix weiter an meinen kleinen gemacht.Habe meinen I30 seit März dieses Jahres ist ein 2.0l Premium in silber.[BILD]1250244409[/BILD]mmh was habe ich schon dran gemacht:als ersten Heckscheibe gecleant und Scheiben getönt danach kamm Auspuff, Einzelanferigung von FOX[BILD]1250245351[/BILD]und jetzt habe ich die Frontschürze bissel um gebaut, sprich Plaste raus und Renngitter rein und deweiteren wurde meine Frontschürze und Motorhaube mit Carbonfolie beklebt[BILD]1250245307[/BILD][BILD]1250245217[/BILD][BILD]1250244618[/BILD][BILD]1250244951[/BILD]geplant ist:nähsten Monat Tieferlegen und hinten Spurverbreiteungdanach irgentwannn Kofferraum ausbau Tür dämmenNeue Schuhe
ChrisB
Beiträge: 131
Registriert: Di 19. Sep 2006, 17:44

Beitrag von ChrisB »

feine sache weiter so
drakkar99
Beiträge: 304
Registriert: Do 19. Feb 2004, 09:30

Beitrag von drakkar99 »

Glückwunsch zum Wagen. Find den I30 sowieso sehr gelungen.Aber du hast recht...da müssen noch andere Felgen dran und vielleicht tiefer, dann siehts richtig klasse aus.Was hat denn der Spaß mit der Folie gekostet?
Vplus
Beiträge: 18
Registriert: So 15. Mär 2009, 10:22

Beitrag von Vplus »

hat ein großes Loch im Geldbeutel hinter lassen
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Beitrag von caspa »

kann ich mir vorstellen aber es hat sich gelohnt.
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
Benutzeravatar
fruchtfliege
Beiträge: 1347
Registriert: Di 5. Aug 2008, 15:31
Wohnort: Meerbusch

Beitrag von fruchtfliege »

das mit der carbonfolie sieht super aus. wollte das eigentlich auch machen lassen, aber ich glaub zu nem grauen oder roten passt das besser freu mich auf neue bilder mit weiteren umbauten!
AccentGT
Beiträge: 6745
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

Wie schon im VZ geschrieben: sieht nicht schlecht aus... Hätte es aber glaube ich in (matt) schwarz und nicht Karbon gemacht... Und halt die Chromleiste im Grill würde ich persönlich auch noch schwarz machen!
Vplus
Beiträge: 18
Registriert: So 15. Mär 2009, 10:22

Beitrag von Vplus »

na die Leiste wollte ich so lassen, aber das Dach wird auch noch gemacht [BILD]1250333902[/BILD]
Vplus
Beiträge: 18
Registriert: So 15. Mär 2009, 10:22

Beitrag von Vplus »

abend habe mir mal einen kleines Viedeo gemachtschöner Klang
Devil_666
Beiträge: 323
Registriert: So 11. Jan 2009, 23:03

Beitrag von Devil_666 »

joar klingt richtig gut!
Antworten