mein i20

Red Scarlet
Beiträge: 25
Registriert: So 16. Okt 2005, 20:10

Beitrag von Red Scarlet »

Hallo Zusammen,endlich hat die Zeit des Wartens ein Ende gefunden! Habe anfang der Woche mein neues "Baby" bekommen:Ein i20 in Ice Blue Metallic mit 1,2l und 78PSSoll mir auch erstmal langen Scheiben hab ich direkt vom Händler tönen lassen.... für alles andere lasse ich mir jetzt erstmal etwas Zeit - will ja auch alles bezahlt werden!
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Glückwunsch,und Viel Spaß mit dem Neuen Cool Farbe hat er ja schon
Auto-Nomer
Beiträge: 4969
Registriert: So 4. Mai 2008, 16:08

Beitrag von Auto-Nomer »

Coole Farbe... Mal was anderes.
i30Mouse
Beiträge: 331
Registriert: Do 19. Feb 2009, 17:02

Beitrag von i30Mouse »

Schönes Auto besonders die Farbe, gab es diese schon nicht beim Getz, also beim Facelift-Getz?Die Farbe würde auch gut zum I30 passen, glaube lasse mein Baby umspritzen! Das Auto gefällt mir gut, gute Wahl.
Red Scarlet
Beiträge: 25
Registriert: So 16. Okt 2005, 20:10

Beitrag von Red Scarlet »

Jupp, der Facelift Getz war auch in Ice Blue Und ja - ich finde die Farbe auch verdammt geil!Das war noch einmal liebe auf den ersten Blick
i30Mouse
Beiträge: 331
Registriert: Do 19. Feb 2009, 17:02

Beitrag von i30Mouse »

QUOTE (Red Scarlet @ 2 Jul 2009, 16:36 ) Jupp, der Facelift Getz war auch in Ice Blue Und ja - ich finde die Farbe auch verdammt geil!Das war noch einmal liebe auf den ersten Blick Willst du mit mir tauschen? Was hast du für eine Ausstattung, es scheint eine Basis-Aussattung zu sein, keine lackierten Spiegel, Radkappen, Nebelscheinwerfer (?), wenn welche da sind, sieht man diese nicht!
AccentGT
Beiträge: 6745
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

QUOTE (i30Mouse @ 2 Jul 2009, 16:41 ) Willst du mit mir tauschen?  Was hast du für eine Ausstattung, es scheint eine Basis-Aussattung zu sein, keine lackierten Spiegel, Radkappen, Nebelscheinwerfer (?), wenn welche da sind, sieht man diese nicht! Ja, ist der "Classic", also die Basisausstattung! Hat nur die Klima extra drin! Aber ist ja in der Basisausstattung auch schon alles drin, was man braucht PS: mehr Bilder vom Auto gibt's auf unserer Homepage! Schön anschauen und Gästebuch füllen
Maister
Beiträge: 11
Registriert: So 28. Jun 2009, 23:35

Beitrag von Maister »

schick schick, und spiegel kann man auch selber lackieren ^^schöne bilder haste da gemacht....finde nur immer bissle blöde die Standart radios, mann kan ja nichmal so einfach nen anderes radio einbauen!
Getzi
Beiträge: 1080
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 01:46

Beitrag von Getzi »

QUOTE (i30Mouse @ 2 Jul 2009, 16:30 ) besonders die Farbe, gab es diese schon nicht beim Getz, also beim Facelift-Getz? muss ich wieder sprechen die farbe ist nicht ice blue sondern sky blue ich muss es wissen ^^[BILD]1236088837[/BILD]aber das auto selber ist schön ! meine eltern haben den in schwarz gleiches model
Maister
Beiträge: 11
Registriert: So 28. Jun 2009, 23:35

Beitrag von Maister »

ich wollte schon sagen, sieht mehr aus nach sky blue! Wennste farbe brauchst sag bescheid :-D (meiner ist auch in Sky blue)
Antworten