Unser I10

Antworten
i10fernatic
Beiträge: 22
Registriert: So 21. Apr 2013, 08:49

Beitrag von i10fernatic »

[BILD]1366551019[/BILD][BILD]1366551050[/BILD][BILD]1366551035[/BILD]Bisher verändert wurde :Alu Felgen von Brock 14 "Diverse AufkleberSelbstgemachte Einstiegsleisten und Kofferraumschutz aus Riffelblechps. weitere Vorschläge werden gern entgegengenommen !!!!!!
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Beitrag von Philipp »

aufkleber auf der heckklappe ab und unter das mänchen auf der seite gehört nen vw zeichen... ansonsten
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
katrin0860
Beiträge: 241
Registriert: Di 22. Jun 2010, 19:32

Beitrag von katrin0860 »

schicker i10. du kannst ja die scheinwerfer etwas überarbeiten, hab ich bei einem i10 noch nie gesehen.
Benutzeravatar
KSF.eV
Beiträge: 379
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 14:46
Wohnort: Bayern/Ba Wü/ Saarland/Rheinland Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von KSF.eV »

Hallo schau evtl. auch mal bei ath hinsberger, was er noch so hat für den i10, da unser Heckspoiler und die Tagfahrleuchten her, bei ms Design gibt es ein kleines Bodykit in vielerlei Farben.LG aus Bayern in den Pott
Der 1 Hyundaiverein in Deutschland Sektion Bayern/Ba Wü/Saarland/Rheinland Pfalz
rhoesiey
Beiträge: 551
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:15

Beitrag von rhoesiey »

Warum hast bei den Felgen nicht was größeres genommen??Da wären doch bestimmt 16 Zoll auch drunter gegangen und denn dezent Tieferlegen mit Federn von H&R oder so.Sonst Scheiben hinten noch schwarz tönen ATH Hinsberger hat für den I10 nix mehr da Sonst wirklich auf MS Design zurückgreifen Cool wäre noch die Anbauteile (Spiegel,Griffe,Seitenleisten und so) in Wagenfarbe zu lackieren..
Schokotee
Beiträge: 465
Registriert: Di 9. Jun 2009, 17:50

Beitrag von Schokotee »

Kann man alles Importieren, mit den richtigen Leuten anpassen & eintragen lassen!Wenn man aus dem i10 was fettes machen will, dann geht das zu 100% - da biste aber nicht mit 500-1000€ dabei, dafür ist das dann das falsche Auto.
Antworten