Hyundaiforum und Hyundai Stylerz @ Legoland

Hyundaiforum.de on tour!

Hyundaiforum und Hyundai Stylerz @ Legoland

Beitragvon Martin Coupe » Mo 5. Sep 2016, 15:33

An diesem Wochenende waren die "Super Hero Days" im Legoland Deutschland. Neben vielen bekannten Helden wie zum Beispiel Superman, Superwoman, Spiderman und einigen Transformers durften natürlich keine "Super Cars" von Hyundai fehlen.

Bild

Bild

3 Wagen vom Hyundaiforum (Bodensee 2016 Team) haben es in die Auswahl für den Park geschafft. Neben Norman BA​ von den Hyundai Stylerz​ und seinem tollen Coupe GK, waren noch Stefan Hinke​ mit seinem Coupe J2, Nadja Milo​ mit dem Blauen Getz und Nils Weinberg​ mit seinem schwarzen Genesis Coupe für das Hyundaiforum angetreten um einigen Kindern und auch den Vätern (natürlich waren auch einige Mütter von den Autos begeistert) den Tag zu versüßen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bis auf einige kleine Schauer am Sonntag waren die Aussteller vom Park, den Besuchern und den hilfsbereiten Mitarbeitern (vielen Dank an die Organisation!) begeistert.

Vielen Dank für die Unterstützung und das tolle Wochenende
LEGOLAND Deutschland
Hyundai Deutschland

Wir werden im Laufe des Tages noch weitere Fotos hinzufügen :)
Bild
Benutzeravatar
Martin Coupe
 
Beiträge: 3773
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20

Zurück zu On Tour

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste