Spontanes Legoland Treffen 2015

Hyundaiforum.de on tour!
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Spontanes Legoland Treffen 2015

Beitrag von Martin Coupe »

Hi Leute!

Wir haben uns am Wochenende Spontan mit einigen Mitgliedern vom KSF und Team Cobra im Legoland getroffen.
Vor Ort war ein Kamerateam aus Südkorea (SBS - Seoul Broadcasting Service) welches einige Aufnahmen gemacht hat :)

Einige Bilder davon möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten :)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Sobald wir das Video zum Treffen bekommen werde ich es natürlich hier posten :)


VG
Martin
Bild
Mafioso1337
Beiträge: 91
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 08:38

Re: Spontanes Legoland Treffen 2015

Beitrag von Mafioso1337 »

"spontan" :D
Benutzeravatar
KSF.eV
Beiträge: 379
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 14:46
Wohnort: Bayern/Ba Wü/ Saarland/Rheinland Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Spontanes Legoland Treffen 2015

Beitrag von KSF.eV »

Sehr spontan , schee wars :D :D :D
Der 1 Hyundaiverein in Deutschland Sektion Bayern/Ba Wü/Saarland/Rheinland Pfalz
Benutzeravatar
fruchtfliege
Beiträge: 1347
Registriert: Di 5. Aug 2008, 15:31
Wohnort: Meerbusch

Re: Spontanes Legoland Treffen 2015

Beitrag von fruchtfliege »

wem gehört denn der schwarze gecleante genesis? ist ja der hammer :shock: gibts davon irgendwo noch mehr bilder?
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: Spontanes Legoland Treffen 2015

Beitrag von Kommisar »

Mir gefallen die Befestigungspunkte der Kotflügelverbreiterung nicht - das schaut aus wie mit Spaxschrauben hingetackert! Aber sonst ist der Genesis sehr schön!
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: Spontanes Legoland Treffen 2015

Beitrag von Martin Coupe »

fruchtfliege hat geschrieben:wem gehört denn der schwarze gecleante genesis? ist ja der hammer :shock: gibts davon irgendwo noch mehr bilder?
Ich konnte Nils (Schokotee im Forum) überreden "spontan" zu erscheinen :P


Unser Interview mit Nils für den Korean Car Blog :)
http://thekoreancarblog.com/2015/07/30/ ... pe-3-8-mt/


@ Kommisar
Die Nieten gehören zu dem Breitbau "Stlye" mit dazu.
Sieht in echt sehr gut aus, ist aber natürlich Geschmackssache :D


Hier der Vergleich zu einer neuen Corvette :D

Bild
Bild
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: Spontanes Legoland Treffen 2015

Beitrag von Kommisar »

Das muss man halt immer "Live" sehen, da können die Nieten ganz anders wirken!
Der Arsch vom Genny ist geiler als der von der Corvette :!:
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: Spontanes Legoland Treffen 2015

Beitrag von Martin Coupe »

Kommisar hat geschrieben:Das muss man halt immer "Live" sehen, da können die Nieten ganz anders wirken!
Der Arsch vom Genny ist geiler als der von der Corvette :!:
Da gebe ich dir recht :P
Bild
Benutzeravatar
revoth
Beiträge: 66
Registriert: Do 14. Nov 2013, 17:31
Wohnort: München

Re: Spontanes Legoland Treffen 2015

Beitrag von revoth »

Die Nieten müssen sein. Das ist ja grad das Geile. Alles aus japan übernommen. Zumal das historisch ist, dass die Nieten drauf sind. Gab's schon bei den ersten Umbauten in den 70er.
Benutzeravatar
fruchtfliege
Beiträge: 1347
Registriert: Di 5. Aug 2008, 15:31
Wohnort: Meerbusch

Re: Spontanes Legoland Treffen 2015

Beitrag von fruchtfliege »

danke für den link martin. finde die nieten optisch auch nicht so prickelnd, aber alles andere ist wirklich top! :mrgreen:
Antworten